Der neue supertolle 24" Reifen Thread

Also fahr den Halo in Pink, und muss sagen das der ne schlechte Gummimischen hat. Hab noch keine Vollbremsung aber trotzdem is der schon ein bischen abgenutzt....
 
grafix schrieb:
mann der schwalbe wiegt ja nur 950 gramm in der 24" version is ja ein richtiges leichtgewicht zum street fahren
[...]

Pesling schrieb:
Aber ich auch schon gehört. Das Gewicht ist mit 995g ganz schön schwer! Vor allem is das Profil wie beim Tioga FS100, der wiegt aber nur die Hälfte!

Der Maxis Hookworm wiegt ja auch n Kilo. Warum sind die ganzen "reinrassigen" Streetreifen eigentlich so sche!sse schwer??
 
ne kollege hat den zur zeit noch drauf, außer das der leider so schwer ist, ist der verdammt geil. durchschlagsschutz³ wie schon gesgat,der mahct wirklcih alles mit und ist noch winderzulässig :D , d.h. der rutscht in schnee kaum durch^^, haben wir sehr intensiv letztes jahr getestet^^
gruss
 
ne ganz schlecht also bekommen würde ich den schon in 26" aber das problem ist ich muss schon mal dann so 200 stück bestellen weil ich die ja aus dem ausland bekomme, und da wo ich bestelle ist 200 minimum. Ja und du weisst ja noch wie alle meinten oh geil der FS100 muss ich unbedingt haben, nicht mal die hälfte der Leute die diesen Reifen wollten haben ihn bestellt. Und ich habe noch genug in 24" da. Aber wenn die weg sind wird es den Reifen auch nicht mehr geben in Deutschland.
 
ne ganz schlecht also bekommen würde ich den schon in 26" aber das problem ist ich muss schon mal dann so 200 stück bestellen weil ich die ja aus dem ausland bekomme, und da wo ich bestelle ist 200 minimum. Ja und du weisst ja noch wie alle meinten oh geil der FS100 muss ich unbedingt haben, nicht mal die hälfte der Leute die diesen Reifen wollten haben ihn bestellt. Und ich habe noch genug in 24" da. Aber wenn die weg sind wird es den Reifen auch nicht mehr geben in Deutschland.

Doch bei uns evt.:D:lol:
 
ja evt. haben wir auch bald porsche und ferrari bei moshcore.com damit wir street rider auch locker zu den spots kommen ;)
 
ja was hast denn gemacht das er geplatzt ist, so von alleine platzt ein reifen nicht wirklich, manchmal reicht auch ne beschädigung vom grinden und dann kann es natürlich vorkommen das ein reifen platzt
 
Zurück
Oben Unten