Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

Älterer Papagei am Radlständer vom Discounter.



Nachdem ich aus dem Laden wieder rauskam, war das Grove Innovations weg. Dafür stand ein uraltes Stevens da.
Zwar nix edles, aber wohl eins der ersten MTB's von diesem Hersteller.
 
zu dieser zeit waren u-brakes doch etwas völlig normales und gehörten zum guten ton.
sogar mit 2mm bremszug :eek:

Yup, die sind noch nie ausgetauscht worden und das Rad wurde immer draußen stehen gelassen. Viel kann man sich ja antun, aber hoer sollte es schon mal paar auf die Rummsmurmel geben.
27.gif
 
Der Vorbau ist geil, so einen hab ich in Kombination mit dem Lenker noch nicht gesehen. Ich glaube die Klemmung ist kleiner als normal


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Das arme, abgerockte Yeti hab ich auch schon mal in Hamburg rumfahren sehn... Besonders schön ist der Stummellenker an der Doppelbrücke...:eek:
Von Reifen, Lichtorgie und Schutzblechtüdetüt reden wir erst gar nicht.
Das Stumpy dagegen sieht doch ganz gut aus...
 
Älterer Papagei am Radlständer vom Discounter.



Nachdem ich aus dem Laden wieder rauskam, war das Grove Innovations weg. Dafür stand ein uraltes Stevens da.
Zwar nix edles, aber wohl eins der ersten MTB's von diesem Hersteller.


alter Vatter... da hätte ich gewartet und dem das fürn Fuffi ausm Kreuz geleiert... Zum Bier holen kann der sich auch n anderes bike zulegen... sowas lässt man sich doch nicht entgehen... wenn ich mir den Schnellspanner und die Tapewut anschaue glaube ich nicht das der viel Wert drauf legt genau mit diesem bike zu fahren...
 
Schnellspanner hin oder her... die hier zuletzt gezeigten Räder sind alle am Rahmen selbst abgeschlossen (was ja unheimlich gut ist für den Lack), die Räder kann man so oder so wegtragen, wenn man denn wollte...
 
Zurück
Oben Unten