Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kontakt per PN! Ich habe die Teile selbst nie verbaut, kann und will hier keine Garantie geben! Bin auch für Preisvorschläge offen, sollten natürlich im Rahmen bleiben...Gruß Blackspire :)

Sorry, dass ich frage... aber warum schauen die Teile so arg nach Pflegstufe 3 aus? :eek:
 

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Magura bremsen...
menupop.gif


verkauft
 
Zuletzt bearbeitet:
SUCHE


XTR M950 STI___oder___XTR SL / BL M950 Kombi

- Funktion 100%
- Optik muss nicht neu sein sollte aber noch gut aussehen


++++++


Race Face Turbine___oder___Roox XC

- schwarz
- compact
- 175mm
- Vierkant
- Funktion 100%
- Optik auch hier nicht neu aber auch nicht zu verbraucht



Angebote Bitte über PN !



Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche
Federgabel mit einer is 1999 Scheibenbremsaufnahme:), 11/8 Ahead und einer Schaftlänge von min. 190mm. Angebote gerne per PN.

Gruß g.chicago
 
...hätte da eine Rock Shox Duke SL. Dichtungen sin im Dezember alle neu gemacht worden. Federweg 100 mm und Schaftlänge 210 mm. Preis 120 VB.
 
Nabensätze und einzelne Naben:
560lx 32 loch ->satz(verkauft)
737xt 36 loch ->satz
510er deore 36loch hinten
570er lx 32loch hinten
563er lx 32loch hinten
565er lx 32loch hinten
737er 36loch hinten
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=510058

26" laufradsatz hät ich auch einen hier:
felgen araya tm-18 silber 32 loch. vorne silberne stx-mc30 nabe, hinten silberne xt-737 nabe 8/9fach ->60 eur

preise zzgl versand (4 eur bei den naben, 5,90 beim radsatz, bei einzelner nabe ginge evtl auch 1,65 warensendung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Marzocchi Bomber Z2


Federweg 80mm
1 1/8 Schaftlänge 180mm (Wechselschaft)
EBH 450mm (ohne Sag)

P1010646.JPG

P1010649.JPG

P1010651.JPG


Technisch und optisch guter Zustand. Nix sifft, keine groben Macken, ohne Kralle.

Hätte gerne € 70,-- plus Versand
 
Marzocchi Bomber Z2


Federweg 80mm
1 1/8 Schaftlänge 180mm (Wechselschaft)
EBH 450mm (ohne Sag)

P1010646.JPG

P1010649.JPG

P1010651.JPG


Technisch und optisch guter Zustand. Nix sifft, keine groben Macken, ohne Kralle.

Hätte gerne € 70,-- plus Versand

Welches Baujahr ist denn die Gabel? Bzw. ist das der alte Formula Standard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update:

gesucht wird:
- sattelstütze 27,2mm, 400mm lang, schwarz, ohne setback (gerne syncros, darf ruhig gebrauchsspuren haben) -> gefunden
offen:
- vorbau 1 1/8" ahead, schwarz (oder türkis), 120-135mm, 0-5° (syncros, controltech, a-tac o.ä., muss auch nicht neu sein)
- xt 737 umwerfer toppull, 31,8mm
- sattelstützenklemmschelle mit spanner für 31,8mm sattelrohr, türkis od. Schwarz

vorerst als tauschobjekte zur verfügung stehen:
- pulstar vr-nabe, gereinigt & frisch gefettet, mit schnellspanner


- roox s4 stütze 28,4mm, 400mm


- flite gel titanium, ohne beschädigungen


weitere bilder der tauschobjekte in meinem album "tausch", weitere eventuelle tauschobjekte auch im album "übriggebleibenes".
Freue mich auf eure angebote!

Gruß
michael
 
@bonebreaker: sattelklemmschelle aus einem GT Zaskar mit 31,8mm habe ich da in schwarz. Ich mach heute abend mal Bilder davon...

edit:Vorbau habe ich nen Corratec ZZyyxx (oder wie das heißt) über. Bombensteif...nur die Schrauben haben an Flugrost gelitten (kann man ja tauschen)...
fotos später
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche zur zeit eine magura hs22, bremsgriff rechts
farbe sowie allgemeiner zustand (kratzer, macken) ist egal. geber und nehmerkolben sollten allerdings dicht sein. auch leitungslänge ist egal. günstig soll se nur sein.
 
Verkaufe Syncros VR mit Mavic SUB 217 Ceramic Felge

Müsste eine Syncros Hardcore Nabe (Bike Workshop 96) sein, bin mir aber nicht sicher!
Felge ist im Bike Workshop 97 zu sehen.

Top Zustand 65,- Inkl. Versand
 
Suche RaceFace Kettenblatt 110er LK/5-Arm 44 Zähne

und in Schwarz, bitte. (46 Zähne würde ich sicher auch nehmen...)

Zustand muss nicht neuwertig, aber funktional in Ordnung sein.

Vorab Danke!
Uwe
 
Verkaufe einen Rahmen Rocky Mountain Element von 1996 - also das erste Produktionsjahr. Rahmen und Aufkleber haben kleine Macken, sieht aber alles noch ganz ordenlich aus. Kleiner Chainsuck. Die Lager wurden schonmal erneuert, Spiel konnte ich nicht feststellen. Mit Fox Vanilla Dämpfer, Innenlager, braun eloxierter Sattelklemme von Rocky Mountain. Wer möchte bekommt noch den Rocky Mountain Vorbau in braun eloxiert, eine Rocky Mountain Sattelstütze und einen silbernen Flatbar mit Shim von Rocky Mountain (kein bild) dazu. Die Rahmengröße ist 20,5 '', also 52 cm. Oberrrohr ist 615 mm lang. 250 Euro plus Versand.


 
Hab noch nen Satz XTR 950 Bremshebel für 25 Euro abzugeben.
Fotos im Bikemarkt.VERKAUFT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich habe einen hinteren Rennrad Laufradspanner von KCNC. In Grün!!
ICh würde den gern gegen den hinteren KCNC Laufradspanner für MTB tauschen. Wenn möglich in grün. Oder in Schwarz o. silber.

Bitte melden!!! :(:(
Dann habe ich noch nen Busch & Müller Lumotec Fly Sensor plus Scheinwerfer. Der ist noch neu, den hab ich gerade abmontiert. (Gestern erst das Rad gekauft).....
 
Hallo,

Ich habe einen hinteren Rennrad Laufradspanner von KCNC. In Grün!!
ICh würde den gern gegen den hinteren KCNC Laufradspanner für MTB tauschen. Wenn möglich in grün. Oder in Schwarz o. silber.

Bitte melden!!! :(:(
Dann habe ich noch nen Busch & Müller Lumotec Fly Sensor plus Scheinwerfer. Der ist noch neu, den hab ich gerade abmontiert. (Gestern erst das Rad gekauft).....

ich glaub du bist hier falsch;)
 
imgp2582resize.jpg

Hab eine V-Brake anzubeiten.
Es handelt sich um eine Shimano Deore XT BR-M739 mit paralleler Führung der Bremsklötze.

Die Bremse befindet sich in wirklich gutem Zustand. Schön glänzend wie sich das für die 739er gehört. Die XT Schriftzüge sind gut erhalten. Normale Gebrauchspuren sind vorhanden aber Schrammen oder sowas hat sie nicht und ausgeschlagen oder klapprig ist sie auch nicht.
Bremsbeläge sollte man in naher zukunft mal tauschen.

Die originalen glänzenden Bremsbelaghalter gibts auch noch für eine weitere BR-M739 mit dazu.

Kostenpunkt: 18 EUR zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert) oder Abholung Berlin


-------------------------------

imgp2572resize.jpg

Hab eine V-Brake anzubeiten.
Es handelt sich um eine Shimano Deore LX BR-M570 in dunkelblau mit paralleler Führung der Bremsklötze.

Die Bremse befindet sich in wirklich gutem Zustand. Der LX Schriftzug ist gut erhalten und der dunkelblaue Lack natürlich auch. Normale Gebrauchspuren sind vorhanden aber Schrammen oder sowas hat sie nicht und ausgeschlagen oder klapprig ist sie auch nicht.
Bremsklötze sind original Shimano M70 und so gut wie kaum gefahren.

Kostenpunkt: 16 EUR zzgl Versand (1,65 Warensendung unversichert oder 4 EUR Hermes versichert) oder Abholung Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten