Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich biete euch einiges, was ich nicht mehr benötige:

Shimano Deore FC-MT60 Kurbel 46/36/26 175mm:
- guter Zustand, Kettenblätter sind auf jeden Fall noch fahrbar
- am linken Kurbelarm ist der Schriftzug abgerieben
- ansonsten halt die normalen Gebrauchsspuren
- Gewicht 765g
Preis: 15€ VHB

Shimano Deore XT Pedale "Bärentatzen"
- Lager laufen sehr gut
- Schrauben etwas angerostet
Preis: 10€ VHB

LRS: Shimano Deore Naben FH-/HB-M530 für 8/9-fach auf Rodi Vision Felgen (559-19)
- Schnellspanner inkl.
- keine erkennbaren Höhen- oder Seitenschläge
Preis: 30€ VHB

Preise sind ohne Versandkosten! Fotos könnt ihr euch natürlich unter folgenden Link anschauen :) Bei Interesse einfach PN an mich
http://fotos.mtb-news.de/s/70729


ALLES VERKAUFT!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
muss ich mal schauen...habe einen ähnlichen LRS jetzt aus dem gelben SUPER V rausgerissen...meine Liebste fährt grad eh nur noch mein silbernes Super V. Aber dann hat das Rad wieder Füsse...
 
Shimano Deore XT Pedale "Bärentatzen"
- Lager laufen sehr gut
- Schrauben etwas angerostet
Preis: 10€ VHB
+
Shimano Deore FC-MT60 Kurbel 46/36/26 175mm:
- guter Zustand, Kettenblätter sind auf jeden Fall noch fahrbar
- am linken Kurbelarm ist der Schriftzug abgerieben
- ansonsten halt die normalen Gebrauchsspuren
- Gewicht 765g
Preis: 15€ VHB

2x HIER!
 
Kurzer Tipp für alle Cannondale Fans hier. Grad bei Ebay Kleinanzeigen gefunden, in Lörrach biete einer Verschiedene Cannondale Modelle zu echt Fairen Preisen an.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=1751594

ich hab leider schon zuviele Bikes und keinen Platz mehr sonst würde ich bei dem ein oder anderem sofort zuschlagen.

Deswegen wäre es schön wenn es einer von euch macht damit die Räder in gute Hände kommen.
 
WEG

Ich hätte einen hochwertigen Alu MTB Rahmen MAXX Promaxx Country von 1994 gegen Versand (9,90 Euro) oder Selbstabholung zu verschenken.

Rahmenhöhe 46cm, Oberrohr 56cm, keine Risse oder sonstige Schäden ersichtlich. Canti-Gegenhalter hinten vorhanden.

Mit Vorbau, Schaltzughüllen und Ahead-Steuersatz.

Der Rahmen war original Alu natur mit Klarlack, wurde aber von einem großen Künstler im Bereich von Oberrohr, Sattelrohr und Unterrohr mit weissem Sprühlack "veredelt". Dieser lässt sich teilweise gut abbürsten, teilweise nicht, so dass Abbeizen/neulackieren/Neubeschichten sinnvoll wäre. Oder man baut sich eine solide Stadtschlampe.

Interessante Anbauteile (z.B. Federgabel) gibt's bei Bedarf in meinem Bikemarkt:
http://bikemarkt.mtb-news.de/articles/user/215019
 

Anhänge

  • SAM_0723.JPG
    SAM_0723.JPG
    354,6 KB · Aufrufe: 13
  • SAM_0724.JPG
    SAM_0724.JPG
    395,1 KB · Aufrufe: 9
  • SAM_0725.JPG
    SAM_0725.JPG
    281,8 KB · Aufrufe: 13
  • SAM_0726.JPG
    SAM_0726.JPG
    156,6 KB · Aufrufe: 8
  • SAM_0727.JPG
    SAM_0727.JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 12
  • SAM_0728.JPG
    SAM_0728.JPG
    328,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe einen Satz IRC MYTHOS XC Skinwall Reifen vo. + hi. 2.10 im guten Zustand. Der hintere ist neuwertig und der vordere etwas älter aber noch zu 100% einsatzfähig! Beide haben sehr gutes Profil. 40€ inkl. Versand
d9k5Ud.jpg
fsXxjQ.jpg
JPRRDW.jpg
64vqdp.jpg
 
Ich hätte einen hochwertigen Alu MTB Rahmen MAXX Promaxx Country von 1994 gegen Versand (9,90 Euro) oder Selbstabholung zu verschenken.

Rahmenhöhe 46cm, Oberrohr 56cm, keine Risse oder sonstige Schäden ersichtlich. Canti-Gegenhalter hinten vorhanden.

Mit Federsattelstütze, Vorbau, Schaltzughüllen und Ahead-Steuersatz.

Der Rahmen war original Alu natur mit Klarlack, wurde aber von einem großen Künstler im Bereich von Oberrohr, Sattelrohr und Unterrohr mit weissem Sprühlack "veredelt". Dieser lässt sich teilweise gut abbürsten, teilweise nicht, so dass Abbeizen/neulackieren/Neubeschichten sinnvoll wäre. Oder man baut sich eine solide Stadtschlampe.

QUOTE]

Nehme ich gern! PN folgt!

Nehme ich gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei einer steckprobe musste ich feststellen, dass dieser 950er xtr umwerfer nicht an einen 93er zaskar passt, da das sitzrohr ganz unten etwas oval ist.

cxmnfysh.jpg


jetzt suche ich einen mit schelle oben, zug von unten, schelle 31,8mm, gern optisch gebraucht, gern im tausch, im prinzip genau diesen:

st9jdqh2.jpg


hätte auch sehr schöne avid arch supreme v-brakes (v+h) samt bremsgriffen und koolstop-belägen zu verkaufen.
 
Hi,

habe einen Wallhanger zu verkaufen: Tomac Magnum 204 Lawhill. Kompl. wie auf den Fotos zu sehen, mit Race Face Kurbel und Hope Klemmspanner.

VKP € 780.









Gruß
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten