Der RM6 und RM7 Thread

so der winter kann kommen.ich hätte nicht gedacht das der rahmen in so einem guten zustand ist.
CIMG0644.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0644.JPG
    CIMG0644.JPG
    243,1 KB · Aufrufe: 138
da ja nicht soviel los ist hier hätte ich gern mal eure meinung zum aufbau!
CIMG0647.JPG
CIMG0646.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0647.JPG
    CIMG0647.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 193
  • CIMG0646.JPG
    CIMG0646.JPG
    192,9 KB · Aufrufe: 263
will aber vorne keine 200mm haben!soll mehr ein trail/leichtes parkbike werden.ne shiver finde ich was zu fett in einem rm6,passt irgendwie net so.
 
lenker in schwarz hatte ich auch schon überlegt aber da ich hier noch ein renthal kb habe muß ich da mal schauen!wollte erst noch den renthal vorbau drauf machen aber ich glaub das passt nicht so wirklich!?was fahrt ihr so für kurbellängen an euren?hab hier noch eine raceface north shore(isis)und bin da etwas hin und her diese zu montieren,ach mal sehen.
 
Bei der Tretlagerhähe kannst auch locker eine 175er Kurbel fahren. Da brauchst keine Kompromisse eingehen wegen Aufsetzen und die Kurbellänge fahren, die du gewohnt bist. Ne Shimano Hone würde gut passen find ich. Wenn mal eine im Bikemarkt oder der Bucht auftaucht sind die Preise auch meist OK.
 
Ja, eigentlich hab ich ein RM6 in Silber oder Grün gesucht!
Hat sich irgendwie ergeben, in dem RM7 Rahmen war ein Super Dämpfer zu einem super Preis eingebaut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich habe mir fälschlicherweise einen RM9 in M gekauft wo ich bei 1,84 einen 19" benötige. Der 17"er steht zum Verkauf bzw zum Tausch, falls einer hier das umgekehrte Problem hat... das Inserat ist in meinen Bikemarkt-Anzeigen zu finden...

Hat jemand zufällig einen Monster-Adapter für eine Gustav M und/oder eine Mono 6ti? Habe die Qual der Wahl...
 
Moin Leute ,
Vlt kann mir hier einer helfen , ich bin auf der Suche nach einem rm7 Rahmen , in Größe m!
Am liebsten die Wade simmons Edition !
Falls jemand was haben sollte , würd ich mich riesig über eine Nachricht freuen !
Danke und Grüße
 
hab einen rm6 in sehr gutem zustand abzugben mit rm7 links(ist schon umgebaut!).bei interesse pn.ein paar kleine sachen müssen noch gemacht werden z.b rahmen lager/dämpfer service.keine dellen,risse o.ä!
CIMG0775.JPG
 

Anhänge

  • CIMG0775.JPG
    CIMG0775.JPG
    238,9 KB · Aufrufe: 145
Hallo Leute,

mein RM7 Rahmen ist über dem Dämpfer gebrochen, nun bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Das einzige Kriterium das er erfüllen sollte ist 19,5".

mfg

Volli
 

Anhänge

  • rm7.JPG
    rm7.JPG
    51,5 KB · Aufrufe: 125
Zurück
Oben Unten