Der Touren-Verabrede-Thread

:lol: 150er Fox mit Fokushima Beschichtung, der war gut ;-) (Fukushima)

Wenn ich Glück habe, ruft mich morgen früh um 8 Uhr der Leiter von DHL an, ob ich mir morgens selbst das Paket früher persönlich abholen kann,-) Ist zwar nervig aber dann habe ich wenigsten nen richtiges Rad.
Und dann fahr ich mal hinten die dicke Mainsteamwaldfräse
1745374-indqxprpka7f-cimg9336-medium.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
im Deister war unser hannoveranischer Mitfaher mit new NN der Schnellste. Aber das vermutlich , hätte er auch mit jedem Gummi geschafft,-)
 
o_Oda DHL und Verdi Gesternabend die Arbeit wegen bundesweiten Betriebsversammlungen aussetzte, kann ich heute nicht fahren.....................keine Federgabel,-):mexican:
Ich hoffe einer von Euch Jungs kann mich als Guido da oben vertreten. Bis zum nächsten Termin hoffentlich.
Wünsche einen schönen Nikolaustag + 2. Advent :)
 
war ne prima Tour heute,
nette Leute, angenehme Reisegeschwindigkeit, schöne Trails,
was will man mehr
:daumen::daumen::daumen:

ps. schaade das nicht alle am Start waren.....
vielleicht bis zum nächsten mal :winken:
 
freut mich,-)

Bin dann noch um 14.45 Uhr los in ne kleinen Nightride hinein,-)

Auch schön, wenn der Wald sooo leer ist...............
1746227-cje9icp3hknz-cimg9356-medium.jpg

Maxxis, vom Grip her :love:.
1746205-ld5r07g73c0r-cimg9345-medium.jpg
Freddy und mir wurde dann aber doch irgendwann kalt und brauchten ne Mütze:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja mein Freddy hab ich lieb:love:

Ja und ich will auch wieder!!!

:oops:Ist schon bitter, wenn man was organisiert und dann blöderweise nicht kommen kann...........

Wer ausser Euch 3 oben war denn sonst noch da?
Es kann auch gerne einer von Euch Mädels hier nen passenden. gemeinsamen Termin eruieren;-)

Samstag um 11 Uhr hat allerdings schon ne gewisse Tradition!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
war heut im Schöpketal.
Wieder neue Lines, recht Laub frei - TOP!
Wäre vielleicht nen nettes Ziel.
Samstag/ Sonntag 11Uhr treffen ist auch immer ne gute Zeit.
 
Yo, auch nen guter Vorschlag, wollen wir 11 Uhr Habichtshöhe als Treff ausmachen? Samstag wär bei mir günstiger da ich Sonntag nen Familientreffen anstehen habe. Sonntag könnte aber dennoch bis 14 30 Uhr. Samstag, bis die Wölfe heulen;-)
 
Aus dem Wetterbericht 4 bis 5 Tag im voraus eine Regenwahrscheinlichkeit lesen? Ist Ok. Aber glauben? Da könntest du auch die Glasmurmeln aus deiner Kindheit befragen oder den PH-Wert von Ameisenpisse bewerten :) Meine Prognose: 20 %, wovon auch immer ;-)
 
Ja ich weis, aber ich frag gleich mal meine Murmeln..........passt aber meist bei Wetteronline;-) Schaun mer mol, kannst Du beide Tage Dago?
 
@ Platzwart

Starfoto des Tages-----Geil Alter, das bist ja Du,-) Hast nen Style-Sternchen verdient:daumen:

Und wie ich schon mal erwähnte, ist Sonntag ist laut Orakel deutlich besser vorhergesagt, passte mal wieder bei wetteronlne aber Togal;-)

Also sagen wir doch gleichmal .........ja,-)
 
Zurück
Oben Unten