Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Naja. In "gelb" lässt sich einiges finden. In diesem "Race-Red" eher seltener. Auch gehen die Preise hier mächtig in die "Breite".
 
Hallo, kann mir jemand sagen was das wert ist ?
eine Batterie Box von CATEYE NOS mit Verpackung

Model BA-500
 

Anhänge

  • SAM_7041.JPG
    SAM_7041.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 19
Ich hätte ein 91'er Marin Bear Valley abzugeben (s. Photo). Bzgl. Preisfindung komme ich aber kein Stück weiter und brauche daher mal eine Einschätzung von Euch. Ich habe schon Dutzende Foren durchsucht aber kein Marin mit dieser Lackierung gefunden.

Gruß Martin
 

Anhänge

  • e8cea83c90df27110848895ce055e786.jpg
    e8cea83c90df27110848895ce055e786.jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 25
Hallo in die Runde,
ich möchte mein Stadtrad verkaufen, ist ein Merida ATB Pro mit kompletter XT-Ausstattung (s. Fotos). Müsste so von 1986 sein. Es bräuchte mal ne Wäsche, aber insgesamt steht es ganz ordentlich da. Was kann man dafür verlangen? Sattel, Lenker und die vordere Felge sind nicht mehr original. Lenker ist schon seit Ewigkeiten ein Scott AT3 drauf. Leider wurden mir im Keller die XT-Bärentatzen geklaut, stattdessen wurden irgendwelche Shimano Plastikteile drangeschraubt. Reifen sind Michelin Wildgripper, Semislicks.
Oder sollte ich es besser in Teilen verkaufen?
Danke Stephan
 

Anhänge

  • IMG_20140625_183056.jpg
    IMG_20140625_183056.jpg
    167,5 KB · Aufrufe: 27
Danke für deine Einschätzung, hatte ich schon vermutet. Aber ich hab heute seit langem mal wieder eine Runde gedreht und das Teil fährt sich so geil! Die Schaltung rockt wie am ersten Tag. Tut mir in der Seele weh, das Ding zu zerlegen. Schnüff! Mal sehen, ob ich es über mich bringe.
 
Habe heute ein Rad gekauft und keine Verwendung für diese Magura HS 22 Race Red in einem wirklich noch sehr schönem Zustand. Sollte dem Stempel nach aus dem Jahr 1996 stammen (Sofern meine blinden Augen das entziffern können:confused:)
ALso ich habe vor nem halben Jahr für meine HS22 ohne Booster, allerdings mit den "normalen" 22er Hebeln 40€ gezahlt. Würde sagen, dass du mit 50-60€ rechnen kannst, wenn gerade jemand soetwas sucht... wenn nicht entsprechend weniger. Die Raceline-gelben sind sicherlich gesuchter.
Grüße
neverisforever
 
Was sind eigentlich diese Spinergy 4-Speichen Carbonlaufräder wert, also wenn sie noch top sind, optisch wie neu ?

Hallo Hendrik,

wir kennen uns als Opfer von Boschi ... :bier:

Meinst Du diese Spinnerte? :eek::eek:

spinergy.jpg


Vor´m Kauf mal googeln zu Spinergy crash ... würde so etwas nicht mal geschenkt zur Eisdiele rollen ...

Gruß
Markus
 
In dem beschriebenen Zustand würde ich die 300 -400 auch ansetzen...wenn wirklich wie neu, dann ist was in der Größenordnung fällig.

Die Rennradräder hatten die Probleme mit Resonanzen. Bei den YT gibt's wirklich viele Themen zu den Laufrädern...auch mit Links zum Spinergy Accident Reporter...

Ich kenn noch keinen, der sich damit abgelegt hat...

Vorm Kauf wirklich sehr gut anschauen...da darf kein Risschen nirgendwo sein...keine Macke an den Speichen;)
 
für die Onzas wird erstaunlich wenig verlangt, das gilt auch für nos Pedale.
25-40 Euro wäre meine Einschätzung, je nach Tagesform.
Die Titanversion ist natürlich etwas teurer, hier sollte es sich um die Stahlachsenversion handeln.
Gruß
Matthias
 
Hallo,
genug der Gelbsucht, es dürfen andere ran.
was kann/darf/muss ich verlangen?
  • Judy SL Longtravel mit Reset Spring Dial und Federn Schaftlänge 180mm 1 1/8"
judysl01.jpg




Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Hej!

Ich habe hier ein Pro Flex 753 von 1993 mit einer Magura Quadra und einer kompletten LX. Die Gruppe samt Laufräder behalte ich wohl. Das Elastomer ist nicht original, wurde schon einmal getauscht. Ist aber so was von starr. Die Gabel federt ein und aus, benötigt aber sicherlich einen Service.

IMG_1138.JPG IMG_1139.JPG IMG_1140.JPG IMG_1141.JPG

Was ist der Rahmen wert?

Vielen Dank im Voraus
 

Anhänge

  • IMG_1138.JPG
    IMG_1138.JPG
    290 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1139.JPG
    IMG_1139.JPG
    255,7 KB · Aufrufe: 17
  • IMG_1140.JPG
    IMG_1140.JPG
    549,3 KB · Aufrufe: 11
  • IMG_1141.JPG
    IMG_1141.JPG
    504,3 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten