Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

aufgrund der fahrbaren Größe würde ich mal 150-200 in Raum legen.. drüber wird aber glaube ich eng..Die Schaltung und Bremsen sind ja leider quasi fast wertlos... könntest du sogar wenn du nur den Rahmen mit Steuersatz und Lager bei ebay rein knallst mehr bekommen mit ein wenig Glück... bei Retrofahrradblakeks kostet solch ein Rahmen auch mal 200 Ocken... soll jetzt aber nicht zum Schlachten animieren.. wäre schade drum...
haus hier mit 200 rein und mach ne VB draus..
 

Anzeige

Re: Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2
Vielen Dank! Dann werde ich das Radl vermutlich zu so um die 200 reinstellen… Muß mal noch schöne Fotos machen… Schlachten würde ich es auch ungern. Bis auf Sattelstütze + Sattel ist wohl noch alles Original…
 
Hi,
könnte ein Fat Chance Wicked lite Rahmenset incl. Originalgabel erstehen. Das Fat ist glaube ich von 1990 und in einem guten Zustand! Was ist es wert?
Danke
 
Hi,
könnte ein Fat Chance Wicked lite Rahmenset incl. Originalgabel erstehen. Das Fat ist glaube ich von 1990 und in einem guten Zustand! Was ist es wert?
Danke
Kommt halt sehr auf Zustand Farbe und vllt Größe an. Bei gutem Zustand so ab
300-350€. Und dann je nach Farbe des Rahmens und Laune des Verkäufers mehr.
 
Kann jemand was zur Marke dazu sagen, ist bei mir im Bikemarkt.
aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvMTUvMTUxMy8xNTEzMjY2LWxhcmdlLmpwZw.jpg 1513271-large.jpg

http://bikemarkt.mtb-news.de/article/524107-struts-federgabel-1-1-8-retro-neu

Danke
 

Anhänge

  • aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvMTUvMTUxMy8xNTEzMjY2LWxhcmdlLmpwZw.jpg
    aHR0cDovL2Jpa2VtYXJrdC1pbWFnZXMubXRiLW5ld3MuZGUvbHMvMTUvMTUxMy8xNTEzMjY2LWxhcmdlLmpwZw.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 36
  • 1513271-large.jpg
    1513271-large.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 26
Sicher? Sieht mir eher nach einer Kopie aus. Die Verarbeitung sieht nicht gut aus, irgendwie. Und das "A"-Logo auf den Stopfen...
 
Sicher? Sieht mir eher nach einer Kopie aus. Die Verarbeitung sieht nicht gut aus, irgendwie. Und das "A"-Logo auf den Stopfen...
So ist es, ist keine Tange, die hatte eine andere Brücke (gerade und nicht schräg) und die ist auch etwas leichter.
Die Verarbeitung ist schon gut, schau die die Schweißnähte im Bikemarkt an.
 
ah... erst lesen, dann schreiben.
Dachte, auf dem Ding stünde Struts drauf. Dann ist es wahrscheinlich keine.
Die Gummistopfen kann man wechseln ;-)
 
Nett. Aber wertlos. Die Federgabel ist völlig verpfuscht. Und es sind V-brakes montiert.
Ich biete mich an und entsorge es kostenlos für dich. Wo soll ich es holen? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
ich bin am überlegen mein Cannondale R700 Triathlon-Rad zu weiterzubringen. Es ist zwar kein MTB aber ihr kennt euch sicherlich auch mit den Rädern aus der Ära aus?!

hier mal 3 Bilder aus meinem Foto-Album





Es sind einige Gebrauchspuren vorhanden, auf den Bildern sieht man es schon. Die Laufräder sind Zipp 400 (26") mit Comp Precision Naben. Die laufen recht gerade, ganz wenig seitespiel.. Umwerfer XTR, Schaltwerk DA 7400, Bremsen und Kurbel 600 tricolore. Besonderheit an diesem Rad sind die Bremshebel. Es handelt sich um Reijola 2000 "Leichtbremse". Habe ich bisher nicht so oft gesehen.. Das Rad fährt sich gut, wenn auch bisschen anstrengend, greife Oben inner Mitte... Bremsbeläge sind von Swiss Stop (gelb), damit kommt die Karre recht gut zum Stehen.

Leider hängt das Schmuckstück nur noch an der Wand, letztens Sommer bin ich vielleicht 2 mal gefahren...
Was denkt ihr kann man dafür verlangen?

grüße, Euer Max
 
Zurück
Oben Unten