Für Maverick bekommt man eigentlich noch alle Ersatzteile, allerdings in Europa nur noch in Frankreich und auf der Insel.
Passt doch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für Maverick bekommt man eigentlich noch alle Ersatzteile, allerdings in Europa nur noch in Frankreich und auf der Insel.
Bei Interesse werde ich den Aufbau dokumentieren.
Den macht er morgen die ersten Bilder. Leider komme ich morgen nur zur groben Auswahl der Teileviel mit zsm bauen ist da noch net.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ich habe hier noch einen Marzocchi "The Boss" Dämpfer von 1998 liegen, hat bis zuletzt funktioniert.
Leider finde ich keine Infos zu dem Modell, Einbaulänge sollte 165mm sein.
Hat jemand eine Idee?
Anhang anzeigen 289408
Anhang anzeigen 289410
Ist ein guter Dämpfer, viel bringen dürfte er aber nicht. Ist halt Stahlfeder und nicht so bekannt noch dazu. 2001 wurden die mal bei Hibike in grossen Mengen günstig verkauft. Wenn er dicht und nicht ausgeschlagen ist und die Federhärte irgendwas "übliches" ist würde ich um die 30 Eur schätzen.
Alte Marta SL mit Carbon Hebeln, ist allerdings "nur" Lack+Klarlack (2K). Sehen aber auch nach nem Jahr fahren noch gut aus.Die Maguras sind so geil....das sollten Martas sein oder?
Da wäre ich eventuell dran interessiert....