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Ick mache des aus Langeweile wenn immer mal weil ist net meins
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Das Rad steht wirklich top da, nicht ein klitzkleines bisschen Lackschaden an der Kettenstrebe - obwohl da kein Protektor dran war. Das Teil ist definitiv nicht viel gefahren und schon gar nicht im Gelände.......das Problem ist die nicht sichtbare Carbonstruktur, man kann so Fehler in der Faser schlecht bis gar nicht erkennen.
Ich finde das Bike cool und würde es unter 400 Euro nicht veräußern, egal was der Markt sagt.
Hallo!
Ich bin nicht sicher ob es schon als Youngtimer eingestuft wird, aber frage trotzdem mal nach:
Ich habe ein Simplon Gravity aus 2002, das ich evtl. loswerden will.
Ausstattung:
Schaltung, Naben, Innenlager etc. XT,
Bremsen Avid SD 7,
RockShoc Duke XC,
Anbauteile sonst nichts besonderes würde ich sagen.
Größe 18"
Farbe: Sichtcarbon und Silber
Alle möglichen UNterlagen vom Kauf habe ich auch noch.
Zustand ist sehr gut, hat die letzten Jahre eigentlich nur noch im Keller gestanden und vorher auch wegen dem Carbonrahmen nicht für wildere Sachen genutzt. Einziges Manko: Die Sattelstütze (Carbon) sitzt bombenfest im Rahmen... Da habe ich mich bis jetzt noch nicht rangetraut.
Was könnte man da als Komplettrad noch verlangen?
Dann habe ich noch den Rahmen vom Vorgänger des Simplons, ein Votec Jojo mit GS4 Classic Gabel mit breitem "Freeride"-Lenker und der Votec Sattelstütze.
Hat Gebrauchsspuren, Lager und RST Dämpfer sind aber noch super. Gabel ist auch technisch OK, Eloxal etwas ausgeblichen an den Brücken. Evtl. hab ich auch noch den geraden Lenker irgendwo rumfliegen. Farbe: Gelb mit schwarzem Hinterbau.
Was kann man dafür ansetzen?
Grüße,
Sebastian
Edit: Bilder, vom Simplon hab gerade ich nur welche in Singlespeed-Aufbau, ist jetzt wieder mit XT Schaltwerk, Kassette und Kettebblättern auf der Kubel.
Da steckt ja Kunststoff in Kunststoff - ich denke das sollte sich mit Wärme und einem Kriechöl (Silikonöl) lösen lassen.