Anzeige

Re: Der YOUNGTIMER Wertermittlungs-Fred
ja, habe lange überlegt...aber es steht abgedeckt in der Garage rum und wird nicht gefahren...meinen Traum habe ich mir erfüllt. Jetzt darf jemand anderes ran=)
 
ich habe keine tiefere Bindung zu dem Rad, ich hatte Spaß am Aufbau, Spaß am Anschauen und ein paar schöne Touren...ich bin aber nicht der Racer, nicht das Sporty-Spice...klar, es könnte auch noch ein paar Jahre in der Garage stehen, aber das macht es nicht besser und es ist totes Kapital. Da das ein Faktor für mich ist, der doch eher begrenzt ist, muss ich halt Entscheidungen treffen...ich hab da schon eine Idee für was neues=)
 
ich fahre mit meinem Touren-Panzer...das ist bequem, widerstandsfähig und ich habe nicht das Gefühl, dass ich es niemals irgendwo stehen lassen kann...
 
ja, das würde ich mir auch wünschen...aber sagt ja leider keiner ne Hausmarke hier=) Alle so emotional=) Haha...naja...haben ja aber auch alle irgendwie mitgebaut an dem Rad hier im Forum=)
 
wenn s meine Größe wär... ;)
Im Grunde versteh ich dich ja...
hab hier n Rad, mit dem ich sehr viel verbinde.... aber es hängt jetzt 2 Jahre da... und wird wohl auch gehen. Fühl mich nicht mehr wohl drauf... und nur damit s rumhängt ....
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    195,6 KB · Aufrufe: 37
naja, wer weiß, ob es für die Räder überhaupt einen Interessenten gibt...vielleicht sagt das Universum ja auch: "Lass es sein, häng dir das F700 an die Wand, fange deswegen Streit mit deiner Freundin an!"=)
 
glaub mir, ich habe schon abgewogen...aber das F700 hat definitiv weniger Vorzüge...=) *lieber Gott, lass niemals meine Freundin dieses Forum entdecken*=)
 
:eek: Die ganzen "Cannondale-Freaks" misten ihr Gerümpel aus (boschi tauscht SINNVOLLERWEISE alle gegen Kleins, Tom als einer derjenigen, die die CD-Fahne immer hochgehalten haben, haut gleich 2 auf einmal weg - und womit? mit RECHT:D:D)

....nur ich treue Seele fahr mein Cannondale immer noch fast täglich :ka: tsts...so ändern sich die Zeiten im Forum :lol: :lol:

Sorry Tom, aber mit Preisen für CDs kann ich noch nicht dienen, da fehlt mir die Erfahrung völlig :ka:
 
Ein gefundenes Fressen für den Holgi=)
Ich halte aber auch weiterhin die Fahne hoch für diese schönen Räder:daumen: Wenn Du mal in den Cannondale Thread schaust (ich weiß, das würdest Du nur sehr ungern:aetsch:), dann wirst Du sehen, dass ich schon dem nächsten Cannondale eine Chance gebe.
Ja, irgendwie kommt hier kein einziger Preis...dann werd ich es wohl in der Bucht versuchen. Ziel ist ja schon irgendwie nen guter Preis...
 
...du willst Preise ?!
Das F 700 500€ und das Super V 350€...der Mark ist grade voll mit den Dosen.
Mehr bekommt man nur wenn die Teile im Originalzustand (Lack und Teile) sind.
Custom senkt immer den Preis beim Bike und erst recht beim Auto.
 
wenn s meine Größe wär... ;)
Im Grunde versteh ich dich ja...
hab hier n Rad, mit dem ich sehr viel verbinde.... aber es hängt jetzt 2 Jahre da... und wird wohl auch gehen. Fühl mich nicht mehr wohl drauf... und nur damit s rumhängt ....Anhang anzeigen 423956

Mach es nicht. Die paar Kröten sind es nicht wert.
Ich habe sowas schon bitter bereut und schleppe selbst noch fast ein halbes Dutzend Kisten mit die nicht gefahren werden, aber auch nicht verkauft. Also 2 sind darunter die nehm ich zu Not mit unter die Brücke sollte es jemals soweit kommen.

Es hängt doch gut. Lass ihm seinen Platz.

*lieber Gott, lass niemals meine Freundin dieses Forum entdecken*=)

Der gehört in die Hall of Fame, der Spruch.

Lieber alle Tittenbildchen als dieses Forum hier. :D
 
Zurück
Oben Unten