Deuter Streamer undicht; welche Blasen passen noch?

Registriert
26. Dezember 2008
Reaktionspunkte
81
Ort
Remstal, bei Stuttgart
Hallo,

mein Deuter Streamer ist an der Kupplung des Schlauchs zur Blase undicht. Wenn der Schlauch nicht drin steckt, ist es ok. Sobald ich den Schlauch einstecke, tropft es massiv raus.

Ich habe mir daher einen neuen bestellt bei Bike-Discount.
Beim ersten Befüllen den Schlauch eingesteckt: Dasselbe Problem -> massives Tropfen, unmöglich, die Blase so zu benutzen!

Da ich jetzt genug habe von den Deuter Blasen möchte ich mir gerne eine andere kaufen, die in den Deuter Rucksack passt (mit dem bin ich sehr zufrieden).
Hat jemand einen Tipp?
 
... mag schon sein.
Darf aber an einem neuen Produkt nicht sein.
Zumal ich wie geschrieben dasselbe Problem mit meiner "alten" (ca. 10 Monate) Trinkblase hatte. Die war allerdings anfangs dicht.

Ich bin am überlegen, diese Blase zu kaufen. Meint Ihr, die passt in den Deuter-Rucksack?

http://www.roseversand.de/artikel/ergon-trinkblase-bh200300/aid:375069

Tipp: Beim Zusammenstecken der beiden Teile die Dichtung mit Vaseline einschmieren, das hilft! :daumen:
 
Hatte diese Undichtigkeit an meinem Streamer auch nach ca. einem 3/4 Jahr - an Händler eingeschickt und anstandslos einen neuen auf Kulanz bekommen ;)
 
Bei mir hängt im Trans Alpine ein Camel Bac Antidoite.2 Liter
An der Aufhängung im Rucksack hab ich etwas eingeschnitten ( orangene Lasche ).
So hängt das Camel Bac dann dran.
Paßt in die Deuter Tasche perfekt
Geht seid Jahren.
Und hält.

CHEEERS
 
meine deuter hat nach ein paar monaten auch das siffn angefangen- war nach ner stunde die hose nass... 2.5l camelbak im deuter biker one seit jahren und keine probleme damit. zwecks reinigung: ich spül die trinkblase mit heißen wasser aus (habe eh nur wasser mit bissl zitronenpulver (heißte zitrone) und bissl salz drin) und hau die blase dann in die gefriere- deswegen brauche ich keine große öffnung zum reinigen.
 
kann nur jedem abraten, dieses produkt zu kaufen, der damit weiter als in die innenstadt oder in den nächsten vergnügungspark geht .... mir ist bei meiner letzten alpentour vor 2 wochen irgendwo im nirgendwo auf 2000 m höhe, noch ca 4 trage u schiebestd vor mir, die naht, an der der schlauch am beutel angeflanscht ist, undicht geworden -> 2 ltr wasser ausgelaufen ... dasselbe ist mir 4 monate vorher mit dem selben modell passiert .... auf mehrmalige anfragen an die fa deuter keine antwort ... eine ohrfeige in das gesicht der kundschaft ... für mich ist diese firma vergangenheit ...
 
Zurück
Oben Unten