Deutsche Meisterschaft DH - Bad Wildbad 2013: Rücknagel und Klausmann siegen zum wiederholten Male

Harriet & Marcus gönnt man den Titel besonders - sympathisch, am Boden geblieben und stets schnell unterwegs! Welche Rennen wird Harriet denn 2013 noch so fahren, wenn die DM ihre Race-Premiere war?
 
kein wort über die hobbyklassen weil es dort auch keine deutsche meisterschaft gibt.... die gibts nur für lizenzfahrer.
 
kein wort über die hobbyklassen weil es dort auch keine deutsche meisterschaft gibt.... die gibts nur für lizenzfahrer.

Was ich trotzdem erwähnenswert finde ist der erste Platz von Franziska Meyer bei den Damen.
In der ersten Rennsaison direkt drei Siege (2x RDC, 1x GDC). :daumen:
Ich bin gespannt, was da nächste Saison noch so kommt! :daumen:


Schade, dass Fabian Arzberger einen Platten hatte!

Dennoch meine Glückwünsche an die Sieger! :daumen:
 
Glückwunsch an die Sieger.

Persönlich hätte ich es aber besser gefunden, wenn Fischbach gewonnen hätte. Wäre für seine weitere Karriere (+sponsoring) sicherlich hoch motivierend gewesen. Ob Klausmann jetzt zum 10 oder 15 mal Meister wird, who cares.
 
herzlichen glückwunsch an user jatschek...der ist ,,deutscher meister,, in der hobby master klasse...und das trotz kaputtem fuß! Gut gemacht junge:)
 
War eine ganz tolle Strecke dieses Jahr, schön flüssig zu fahren aber man sollte die Linien auch genau treffen... Wie ich finde würdig für die DM.
Und wie spannend die Meisterschaft wurde :eek: Erstmal saß ja Jungspund Textor mit seiner 3:20 lange im Hot Seat. Ich hatte den Eindruck Markus war den Tränen nahe im Ziel, der war richtig aufgeregt. Nach dem Crash von Strasser wurde die Zeit vom Fischi von Anfang auf der Uhr unten angezeigt - irre spannend.

Glückwunsch an die Meister/innen und alle die ebenfalls gesund nach Hause fahren konnten. Den vielen Verletzen gute Besserung!
 
Irres Rennen, verdiente Sieger. Den Verletzten wünsche ich eine rasche Besserung.

Was mir aufiel, dass wir endlich mal einen beim BDR haben der eingreift wenn was schief läuft. Die Kommissäre waren sehr freundlich und fachlich sehr gut, bei sehr wenigen Entscheidungen hat man mir berichtet hat Fabian die offensichtlich falsche Entscheidung der Kommissäre korrigiert, da wurde einer DSQ ohne berechtigten Grund. Irgendwie macht das ein verdammt gutes Gefühl wenn alles korrekt abläuft.

Tolles Wochenende wars !
 
Irres Rennen, verdiente Sieger. Den Verletzten wünsche ich eine rasche Besserung.

Was mir aufiel, dass wir endlich mal einen beim BDR haben der eingreift wenn was schief läuft. Die Kommissäre waren sehr freundlich und fachlich sehr gut, bei sehr wenigen Entscheidungen hat man mir berichtet hat Fabian die offensichtlich falsche Entscheidung der Kommissäre korrigiert, da wurde einer DSQ ohne berechtigten Grund. Irgendwie macht das ein verdammt gutes Gefühl wenn alles korrekt abläuft.

Tolles Wochenende wars !

Das mit dem BDR habe ich auch so empfunden. Beim Rennen wurde einer kurz vor mit DSQ, da er keinen Brustpanzer hatte. Ohne lange Diskussion. Wie ich finde völlig zu recht. Wir wissen vorher alles was wir tragen müssen und wie wir uns zu verhalten haben, das ist vernünftig und gehört auch so durchgesetzt. Weiter so.
 
kein wort über die hobbyklassen weil es dort auch keine deutsche meisterschaft gibt.... die gibts nur für lizenzfahrer.

Nur war es auch gleichzeitig ein GDC Lauf wo auch die Hobbyklasse fährt und dort Sieger geehrt wurden...
Zumal wohl kaum einer in seiner ersten Gravity Saison gleich mit Lizenz fährt. :o
Leider werden auch bei den Berichterstattungen der GDC Läufe immer nur die Lizensklassen erwähnt, obwohl so manches Talent in der Hobbyklasse fährt.
@Um-Lei-Tung
War sogar schon der 4. Sieg aus 5 Rennen. 2x RDC und 2x GDC
 
Zurück
Oben Unten