Devinci Spartan 2015/2016 - Sammelthread

Ich hab meine Lager bei kugellagerexpress gekauft, sind am nächsten Tag da und kost nich die Welt.

Hat einer dem Vivid Coil im Spartan ? und hat mal eine Idee für einen Anfangstune von den an man sich individualisieren kann. Danke
 
Ich hab meine Lager bei kugellagerexpress gekauft, sind am nächsten Tag da und kost nich die Welt.

Hat einer dem Vivid Coil im Spartan ? und hat mal eine Idee für einen Anfangstune von den an man sich individualisieren kann. Danke

Kannst du ggf eine Auflistung machen welche Lager benötigt werden wenn du schon alle bestellt hast?

Danke :D
 
Oh man schlechte Frage ich hab die Alten raus gemacht drauf geschaut und bestellt, weil die liefern eh sau schnell. Die alten Lager sind in der Tonne und ich bau jetzt nich alles auseinander und schau nach :D
 
Habe das Lagerkit von MB Bearings heute erhalten. Denke das ich viel zu viel bezahlt habe. Immerhin hab ich die Daten fürs nächste mal und somit nur einmal Lehrgeld bezahlt.
Das Kit enthält vier Lager mit der Bezeichnung NCI 6903 2rs c2 und vier mit der Bezeichnung NCI 680 2rs c2
 
Tut mir leid. Hatte mich verlesen :D

Aber berichte bitte mal wie der Lagertausch gelaufen ist. Hast du Spezialwerkzeug oder wie willst du die alten Lager austreiben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Bekannter von mir hat sämtliches Werkzeug, da werde ich mir alles nötige leihen. Habe das selbst auch noch nie gemacht. Fahre jetzt aber erstmal ne Woche nach Finale und werde die Lager danach tauschen, dann berichte ich.
 
ich fahr eine SHOVEL Enduro light Carbon, super leicht, super verarbeitet und ich mag den Bash wegen dem tiefen Innenlager am Spartan.
 
Zurück
Oben Unten