Die Argon Gallerie

Die Gabel sieht schon wild aus... aber wenn's funktioniert... :daumen:

Was für ne Rahmengröße ist das? Ich denke auch über ne Rahmentasche nach, hab aber ein GAM in L. Hat jemand Erfahrungen mit passenden Taschen? Hab aktuell ne Arschrakete, aber bisschen mehr rucksackfreier Stauraum wäre cool.

Und noch ne Frage: weiß zufällig jemand, ob man am GAM hinten ein Schutzblech und ggf. nen Gepäckträger montieren kann? Da sind ja Gewinde im Yoke und an beiden Ausfallenden, aber wofür die gut sind...? Frage für 1 Freund 🥸
Beim Argon GX in L passt die Restrap Race wie angegossen (Taschenlänge 500 mm)
1706187125509.jpeg
 
Ansich Seher.
Nur nach zwei Tagen mit der XTR stellte ich auf der Tour fest das die hinten locker war.
Soll nicht an der bremse liegen, war aber schon komisch. Bin der Typ der alles gut anbrummt. Aber sonst unauffällig
 
Heute mal was ganz anderes:

Nicolai Argon Road (vermutlich einer der älteren Argon Road Rahmen). Aufgebaut als Alltagsrennrad mit Shimano 105 2x11 (50/34 und 11-32, Thomson Anbauteilen, Syntace Lenker, KommVor und Fratelli-Felgen mit Tune Naben.
Als interessantes Gimmick die Magnic Microlights an den Bremsschuhen verbaut!

Viele Grüße aus OWL!
 

Anhänge

  • IMG_3678.jpeg
    IMG_3678.jpeg
    488,8 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_3680.jpeg
    IMG_3680.jpeg
    300,8 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_3679.jpeg
    IMG_3679.jpeg
    253,5 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_3677.jpeg
    IMG_3677.jpeg
    426,9 KB · Aufrufe: 105
Fidlock hab ich am sattelrohr, keine Frage hält sehr gut.
Aber das einhängen geht mir bissel auf die Nerven, muss immer hinschauen...
Da finde ich klassisch angenehmer, das geht bei mir blind.
 
in einen Plastikhalter geht halt auch eine Isoflasche gut rein ((Tee im Winter) und der Deva ist einer der einigermaßen ansehnlichen Halter. Und er tut was er soll: Halten.
 
Mein Argon GAM steht zum Verkauf, entweder als Rahmenset oder auch als Komplettrad, Rolling Chassis, whatever. ;) Größe ist L. Ich verkaufe es wegen Umstieg auf ein Saturn 11 als Tourenrad. Die Reverb AXS bleibt hier, verbaut ist aktuell eine 150er Fox Transfer.

IMG_2869.jpeg
IMG_2868.jpeg

IMG_3911.jpeg

Bin jetzt erst mal 10 Tage in Finale, aber bei Interesse gerne schreiben.
 
Zurück
Oben Unten