Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale

Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale

Nachdem viele Mountainbikes in den letzten Jahren immer teurer geworden sind, geben viele Hersteller derzeit hohe Rabatte auf die aktuellen Lagerbestände. Wir haben uns für euch durch die Websites der Hersteller geklickt und die besten Deals herausgesucht. Mit dabei sind reduzierte Bikes von Canyon, Radon, Giant, Alutech, Trek, Rose, Commencal, Orbea, Specialized, Vitus, YT, Propain und Rossignol.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Die besten Bike-Angebote 2023: 25 MTB-Schnäppchen ab 888 € bis 3.499 € im Sale
 
Auch bei Bike-Components purzeln einige Preise. Z. B. das Spezi Enduro (allerdings höher als 3,5k€). Von 5,8k€ auf 4,6€.
Für ein Spezi in Carbon nicht der schlechteste Preis. Zusätzlich viele weitere Angebote von heißen Bikes bei BC.

https://www.bike-components.de/de/S...inbike-p84628/?v=123981-satin-cool-grey-white
Außerdem ist das neue T.E.M.P.O verfügbar. Allerdings kein Rabatt-Angebot und momentan nur mit Öhlins. Wenn ich momentan ein Trailbike benötigen würde, würde ich noch ein wenig auf die weiteren Ausstattungsvarianten warten und dann zügig zugreifen.
 
ich glaube wenn man sich noch etwas gedulden kann, ist da noch einiges mehr drin. Auch bei Marken wie Santa Cruz. Das 5010 V5 im R Kit bekommt man teilweise wieder für 3800€, das ist zwar immer noch teuer fürs gebotene, entwickelt sich aber in die richtige Richtung. Ebenso wer CB hat, bekommt das V4 5010 in M bspw. für 3800€ https://www.rabe-bike.de/de/santa-cruz-5010-c-s-kit-golden-yellow-2022 , das war auch vor Corona nur sehr schwer zu erreichen.

Sobald die ausstehenden Lieferungen aus Corona Händlerbestellungen eintrudeln, purzeln die Preise damit sich die Räder nicht die Reifen im Lager plattstehen. Ich denke der Boom ist erstmal wieder vorbei, da wieder alle "üblichen" Hobbies ausgeübt werden können und das Geld im Urlaub rausgeballert wird.
 
ich glaube wenn man sich noch etwas gedulden kann, ist da noch einiges mehr drin. Auch bei Marken wie Santa Cruz. Das 5010 V5 im R Kit bekommt man teilweise wieder für 3800€, das ist zwar immer noch teuer fürs gebotene, entwickelt sich aber in die richtige Richtung. Ebenso wer CB hat, bekommt das V4 5010 in M bspw. für 3800€ https://www.rabe-bike.de/de/santa-cruz-5010-c-s-kit-golden-yellow-2022 , das war auch vor Corona nur sehr schwer zu erreichen.

Sobald die ausstehenden Lieferungen aus Corona Händlerbestellungen eintrudeln, purzeln die Preise damit sich die Räder nicht die Reifen im Lager plattstehen. Ich denke der Boom ist erstmal wieder vorbei, da wieder alle "üblichen" Hobbies ausgeübt werden können und das Geld im Urlaub rausgeballert wird.
Was ist CB?
 
Das sind schon einige echt gute Bikes zum vernünftigen Preis dabei. Das Radon ist schon massiv ausgestattet. Da hat man echt alles, was man will. WOW! Und das für den Preis ist schon irre. Mein Remedy 8 ist auch dabei und bin mit dem Bike mehr als zufrieden und das P/L Verhältnis ist auch sehr gut für ein Trek. :love: In Summe bekommt man bei vielen dieser Bikes echt viel für sein Geld.
 
Zurück
Oben Unten