Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Hier braucht es etwas Vorstellungskraft, da kein Bike im Bild...

1231095_10151797838967748_1105352614_n.jpg
 
so arg ... in den letzten Jahren war immer spätestens nach dem 3.Advent Schluss mit schneefrei - diesmal konnt man sich am 4.Advent fast sonnen da oben ... den Vogel hat Heiligabend gestern abgeschossen - hab ein Weihnachtsmann-ähnliches Geschöpf auf 17oo erwischt mit auf die speziellen Weihnachtlichen Verhäältnisse abgestimmtem "Schlitten":


Merry Chrismas Ride with @fatz in the Rocks



:)
 

@ingoshome
und ich dachte damals unser Trip Ende November wäre schon ungewöhnlich gewesen !
wie weit rauf geht denn derzeit noch ohne Schnee ?

war er auch ;) ... 2600 ging hier schon ne weilee nimmer ....

bis gestern früh lag die Grenze bei 15oo-18oo je nach Lage - jetzt grad is München weiß und ich versuch heut mal 16oo im Schnee.

Das Buidl is übrigens im der Wahl zum Foto des Tages ... mit mächtig Konkurrenz ... falls wer noch Sterndln zu vergeben hätt :cool:
 
Zurück
Oben Unten