Die Bionicon Galerie

Wollte hier nur mal zeigen, das es mit dem Evo und abgesenkter Gabel auch möglich ist einen steile Trail ohne Probleme abzufahren ;-)
Es ist auch möglich, mit gänzlich am Anschlag abgesenkter Gabel noch steile Stücke abzufahren :D
Wie ich schon leidlich feststellen mußte (war glaub Klassentreffen 2012 in Freiburg) :lol:
 
...wir erinnern uns:D:lol:

IMG_3272.JPG
CIMG1835.JPG
 

Anhänge

  • IMG_3272.JPG
    IMG_3272.JPG
    295,1 KB · Aufrufe: 27
  • CIMG1835.JPG
    CIMG1835.JPG
    253,2 KB · Aufrufe: 55
Echt klasse Bilder und ein Evo stylt ja richtig beim Springen :daumen: :anbet:

Dann zur Abwechslung mal wieder ein Wohnzimmerphoto :D
Habe eine Mail mit dem Bild des neuen Alva 160 aus Kiel bekommen, das ich ja empfohlen hatte, das erste Bionicon da droben:
21346118nr.jpg

Da gibst dann spätesten im April Äktschnbilder.

Und nun wirds total offtopic,
da ich keins meiner beiden Bionicon Räder im Gepäck hatte sondern mein Hardtail:
(Sacki möge mir verzeihen, daß ich mal kein Bionicon poste aber irgendwie ist es hier so familiär,
daß ich Euch die sehr schöne Mtb-Tour Gestern nicht vorenthalten möchte)

Also Gestern in Davos:
21345921ey.jpg

Die knapp 800 Hm ließen sich leider nur am Anfang pedalieren, dann wurde es meist zu steil und die Skipiste zu eisig, somit rutschig, dazu hätte man unbedingt Gerödel (Harscheisen) an die Schuhe binden sollen.
Somit mußte ich das Bike auf dem Rücken tragen und am Rand in der Pistenbullyspur hochtragen, da der Bully am Schluß nicht die Piste hochfährt, um keinen Schaden anzurichten, das Gebiet hat keinen Kunstschnee und entsprechend dünn ist die Schneedecke.
Da bekommt das Wort "Büßerschnee" eine ganz spezielle Bedeutung...


Das einzige Flachstück auf halber Höhe:
21345924wa.jpg



Oben angekommen:
21345922en.jpg



Selbstauslöser...
21345923xp.jpg



Perfekt gemachte Piste zum richtigen Zeitpunkt befahren, da nicht mehr eisig aber noch nicht zu weich:
21345920wu.jpg



Das wars, wenn sich Jemand daran stört, daß kein Bionicon drauf ist, kann ich das natürlich wieder löschen.
21345927tf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann - ob ich es auch jemals schaffe so weit zu (kontrolliert) zu fliegen?

..... das EVO kanns ja offensichtlich....

... nur ich bin da noch MEILENWEIT von weg. :heul:
 
Ich poste es auch hier nochmal, weil es an alle Bionis geht:

Jungs, ihr seid alle Spitze!
Die EVOs sind überall auf den Trails unterwegs und machen anscheinend richtig Spaß.
Gestern wurde wieder ein Schwertreiter mit EVO Foto des Tages.
Heute geht's schon wieder drum...
http://m.fotos.mtb-news.de/p/1799700?in=potdPool
Auf geht's. Klickt auf den Stern! :daumen:
Wir danken Euch!
 
Zurück
Oben Unten