Die Bionicon Galerie

Kein bild, kein video. Das einzige, was an meinem selbstschrauber hardtail für das wintertraining und den hund von bionicon ist, ist der sattel.
Aber eine frage: braucht jemand einen gutscheincode von lupine (-10%)? Der winterpokal hat ihn mir beschert.
 
Ich und mein Holz feat. Bionicon

<3
 

Anhänge

  • IMG_4007.PNG
    IMG_4007.PNG
    1,6 MB · Aufrufe: 14
Ohne Spikereifen auf Eis unterwegs.
Wärst du allein, würde ich denken, dass du einfach blöd bist.

Offensichtlich bist du aber mit deinem Sohn unterwegs, damit nicht blöd, sondern ziemlich bescheuert. :spinner:
 
Ohne Spikereifen auf Eis unterwegs.
Wärst du allein, würde ich denken, du einfach blöd bist.

Offensichtlich bist du aber mit deinem Sohn unterwegs, damit nicht blöd, sondern ziemlich bescheuert. :spinner:
Komm runter im wald gibts keine spikes

Aber vieleicht bist du zu blöd das zu kapieren

Wir hatten spass und ein wenig eis ist nicht so tragisch wie du in deinem Wohnzimmer sitzend vieleicht denkst

Wir fahren seit einigen jahren im winter und da kann es auch mal eisig sein aber vieleicht bist du zu bescheuert das zu wissen ;)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm runter im wald gibts keine spikes

Aber vieleicht bist du zu blöd das zu kapieren

Wir hatten spass und ein wenig eis ist nicht so tragisch wie du in deinem Wohnzimmer sitzend vieleicht denkst
Ich fahre das ganze Jahr durchgehend Rad und bei mir sind die Wege weiter oben auch noch spiegelglatt. Ohne Spikereifen kann ich da nicht fahren, laufen geht nur mit Spikes an den Schuhen.
Spikes gehören an Reifen, das hat mit Wald oder nicht nix zu tun. Oder was hast du gemeint?

Wenn du dich selbst hinlegst,bist du schuld. Bei deinem Sohn ist das was anderes. Verstehst du das?
 
Ich fahre das ganze Jahr durchgehend Rad und bei mir sind die Wege weiter oben auch noch spiegelglatt. Ohne Spikereifen kann ich da nicht fahren, laufen geht nur mit Spikes an den Schuhen.
Spikes gehören an Reifen, das hat mit Wald oder nicht nix zu tun. Oder was hast du gemeint?

Wenn du dich selbst hinlegst,bist du schuld. Bei deinem Sohn ist das was anderes. Verstehst du das?
Ganz kurz für dich
Zum 1 Es geht dich nichts an zum 2 du warst auch nicht dabei und kennst die strecken nicht
Zum 3 spikes gehören nicht in den wald sondern auf due strasse
Zum 4 mein junior fährt unter anderen dh was im normalfall sicher grössere gefahren birgt als am rand einiger eisflächen vorbeizufahren

Verstehst du das ?
 
Eis ist doch prima. Hat einen sehr geringen rollwiderstand.
Und immer schön in der tiefsten rinne halten.
Eisglätte hängt stark von der temperatur und der oberfläche ab.
Ob mit oder ohne spikes besser ist, kann man nur vor ort entscheiden.
 
Steht in den Forenregeln: bei anderweitigem Denken ist sofortiges Handeln in Form von Beleidigung, Sarkasmus, Provokation oder andere Hilfsmittel, die zum sofortigen Streit führen zwingend anzuwenden.




Sascha
 
Moin,
Ich bin ganz entspannt und will keinen belehren. Ich geb nur meine Meinung wieder, mehr nicht. Von Aggressivität keine Spur.
Dass der Reibwert von Eis und Gummi verschwindend gering ist, muss man nicht diskutieren.

Die Kohle für so manche Anschaffung rund ums Rad wäre halt in nem Satz vernünftiger Spikereifen nachhaltig angelegt. Aber das merken die meisten erst, wenn es mal richtig knallt und die Götter in weiß antreten müssen.

Ist doch nix passiert, du warst nicht dabei, Downhill ist gefährlicher, Spikereifen gehören auf die Straße?
Ganz ehrlich? Lächerlich.

Euch allen einen entspannten Tag! :winken:
Nehmt das alles hier nicht zu ernst.
 
Moin,
Ich bin ganz entspannt und will keinen belehren. Ich geb nur meine Meinung wieder, mehr nicht. Von Aggressivität keine Spur.
Dass der Reibwert von Eis und Gummi verschwindend gering ist, muss man nicht diskutieren.

Die Kohle für so manche Anschaffung rund ums Rad wäre halt in nem Satz vernünftiger Spikereifen nachhaltig angelegt. Aber das merken die meisten erst, wenn es mal richtig knallt und die Götter in weiß antreten müssen.

Ist doch nix passiert, du warst nicht dabei, Downhill ist gefährlicher, Spikereifen gehören auf die Straße?
Ganz ehrlich? Lächerlich.

Euch allen einen entspannten Tag! :winken:
Nehmt das alles hier nicht zu ernst.
Eventuel wärst du auf der strasse besser aufgehoben als im wald, denn wer mit spikes im wald fährt hat mtb fahren leider nicht verstanden

Aber bleib entspannt und fahr weiter mit spikes

Dir auch einen schönen tag

Lg
 
Wider dem Ernst mit und ohne Spikes ;-)

Zwar nicht mit dem Evo aber Dank des Schnees sieht man mein "Lord Öhli" ja auch kaum,
den Film davor müßtet ihr sehen... flott unterwegs, dann Stecker im Tiefschnee, Überschlag mit Bauchpflatscher, großes Gelächter drumherum, das war genial :))

28271015ac.jpg
 
Wider dem Ernst mit und ohne Spikes ;-)

Zwar nicht mit dem Evo aber Dank des Schnees sieht man mein "Lord Öhli" ja auch kaum,
den Film davor müßtet ihr sehen... flott unterwegs, dann Stecker im Tiefschnee, Überschlag mit Bauchpflatscher, großes Gelächter drumherum, das war genial :))
Erst anheizen und dann rar machen - wo ist das video?
 
Hast ja recht! Ich weiß nicht wie das mit dem Einstellen von Videos geht, die Kamera habe ich gerademal seit 2 Wochen und ich muß zur Zeit wirklich viel arbeiten, sodaß keine Zeit bleibt sich damit näher zu befassen - 1000 Ausreden!
Aber das Video folgt noch - versprochen!
 
Zurück
Oben Unten