Die Cable Hanger (Triangle, Querzugträger) Galerie

Die Skulls gibt es wohl nichtmehr zu kaufen
Sieht so aus, ich finde auch keine. Vielleicht dann stattdessen den hier:
https://www.carousell.com.my/p/nos-...lever-brake-cable-straddle-hanger-1178729101/
Querzugträger.jpg
 
ich habe schon einige Cable Hanger und billig und schön ist eher schwierig...

Die hier sind auch nicht günstig, aber trotzdem sehenswert und dürfen hier in der Galerie nicht fehlen
Cannibal Cable Hanngers Retro-Himmel.jpg

Cannibal Cable Hanngers Retro-Himmel2.jpg

Die Bilder sind eben aus dem Angebot von Retro-Himmel bei Ebay.
https://www.ebay.de/itm/335314832797?
Den Handel kennen ja bestimmt ein paar hier.
Für ein bisschen Werbung hier wird das hoffentlich OK sein, auch mal die Bilder hier reinzukopieren.
 
nicht mein Bild
Avid Trialign aus Maxxximum Sport Katalog 1996.jpg

und so schlampig sind meine Bremszüge nicht verlegt, ist da überhaupt eine Endkappe drauf
🤨? Außerdem drehe ich aus optischen Gründen die Verschraubung der Cable-Hanger und eben das Zugende zumindest nach hinten.

Das hier mit zugegeben schönen eloxierten TriDangle + TriAlign und Judy ist aus dem Maxxximum Katalog.

Hier mal ein Bild wie die Packung aussieht (Bild auch nicht von mir)
Avid TriDangle Cable hanger NOS.jpg
 
Ich wollte mal wieder zumindest meiner Meinung nach ganz schicke Cable Hanger zeigen:
1000032796.jpg

Hier mal mit Ritchey Cantis, ich habe das aber nur mal schnell probiert, deshalb nicht ordentlich eingestellt, bitte ignorieren...
Sehen formmäßig etwas wie die weiter vorne hier im Thread gezeigten TechLite aus.
Die Hanger sind aber etwas mehr gerundet und so zu vielen Cantis gut passend, schon etwas moderner und gehören zu den so ziemlich letzten Cantis von Shimano, BR-R550 so vom Ende der 90ziger oder Anfang der Nuller Jahre.
1000032815.jpg


Ich habe die mal an einem Bruce Gordon gesehen dessen Shimano Komponenten mir ansonsten schon zu neu waren, ich aber trotzdem liebend gerne hätte,
wie auch immer, wenigstens die Cable Hanger musste ich mir kaufen, damals gabs nur nen 10er Pack aus UK.

Die Shimano Logos halten Autosol nicht lange stand 😉
1000032797.jpg

(keine mehr übrig falls noch jemand welche davon braucht ich könnte noch zwei Paar abgeben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte mal wieder zumindest meiner Meinung nach ganz schicke Cable Hanger zeigen:
Anhang anzeigen 1939903
Hier mal mit Ritchey Cantis, ich habe das aber nur mal schnell probiert, deshalb nicht ordentlich eingestellt, bitte ignorieren...
Sehen formmäßig etwas wie die weiter vorne hier im Thread gezeigten TechLite aus.
Die Hanger sind aber etwas mehr gerundet und so zu vielen Cantis gut passend, schon etwas moderner und gehören zu den so ziemlich letzten Cantis von Shimano, BR-R550 so vom Ende der 90ziger oder Anfang der Nuller Jahre.
Anhang anzeigen 1939904

Ich habe die mal an einem Bruce Gordon gesehen dessen Shimano Komponenten mir ansonsten schon zu neu waren, ich aber trotzdem lieben gerne hätte,
wie auch immer, wenigstens die Cable Hanger musste ich mir kaufen, damals gabs nur nen 10er Pack aus UK.

Die Shimano Logos halten Autosol nicht lange stand 😉
Anhang anzeigen 1939908
(falls noch jemand welche davon braucht ich könnte noch zwei Paar abgeben)
Ich wäre interessiert :)
 
Zurück
Oben Unten