[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

Mehr und mehr Apps gibt es mittlerweile für Mountainbiker - bisher beschränkte sich das fast ausschließlich auf GPS-Programme oder auch die von Usern erstellte IBC-App für iOS und Android. Jetzt hat die Zeitschrift MountainBIKE in Zusammenarbeit mit bowstreet.de und drakeimages.de eine Werkstatt-App für iPhone und iPad entwickelt, die viele ausführliche Tutorials rund um Reparatur und Service bietet. Wir haben die App für euch angetestet.


→ Den vollständigen Artikel "[Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials" im Newsbereich lesen


 
"Drehen Sie die Druckpunktverstellung entgegen dem eingravierten Pfeil"
Ich will die App, um mich vom endgültigen Sieg des Dativs gegenüber dem Genitiv zu überzeugen :lol:
 
Ich würde die App gern haben weil ich mir sonst immer den Laptop in den Keller stellen muss und mir den schon mehrmals ordentlich zugedreckt hab :)
Yeah, lieber das Handy ordentlich einsauen. :lol:

Was für ein Scheiß. Am Ende gibt's die App zu jedem Koffer mit Fahrradwerkzeug bei Aldi dazu, dass auch jeder Grobmotoriker sieht wozu man das Werkzeug benötigt.
Dass es sowas nur für iOS-User gibt, ist auch klar. Nur die sind bereit für frei verfügbare Anleitungen auch noch Geld zu bezahlen.
 
Ich brauch die App dringend da aussagekräftige Bilder die allerbeste Anleitung sind, insbesondere wenn sie mit Tricks und Kniffen vom Profi angereichert sind
 
Ich brauche die App weil ich lieber Geld für Teile als für die Montage der Teile ausgebe und meine Werkstatt oft Schwierigkeiten bei der Vergabe von Terminen hat.

Also mache ich es lieber selbst...mit Hilfe dieser APP
 
Immer genau wenn ich unterwegs bin passiert etwas und ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Genau das Richtige für mein IPhone, sollte ich mal wieder in so eine misslage kommen.! :)
 
ich würde mir die app auch kaufen, denn mal ehrlich, 3,99 € sind nicht die welt. dummerweise habe ich aber gerade kein kleingeld dabei.....
 
Ich brauch die App, weil ich erst seit 3 Tagen ein Smartphone besitze, auf dem teil noch jede Menge freier speicher ist, außerdem steht demnächst ein Lagerwechsel am Enduro an und das habe ich noch nie gemacht! Dabei ist die App sicherlich hilfreich :D
 
ich verstehe ehrlich gesagt nicht wofür man solch eine app braucht.
Bin kein 2rad mechaniker aber mache alles selber am bike und spätestens nach dem ersten mal sollte man wissen wie es geht.
Dafür gibt es doch 1000 anleitungen plus videos im netz.

das ist doch keine raketenwissenschaft...
 
Ich brauche die App damit irgendein kleinhirn IPfone-Nutzer sie nicht bekommt und sein Apple "Qualtitätsprodukt" gen Boden beschleunigt.
Ansonsten würde ich auch gerne wissen wann diese Applikation für Android erscheint.
Gute Nacht! :)
 
Zurück
Oben Unten