Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren

Anzeige

Re: Die GrauZonenBiker | Das Comic zum Pedalieren
Wow, richtig gut!
Wer sich noch erinnert, in der "Piranha" Zeitung gabs doch mal vor geschätzten 1000 Jahren was ähnliches. Die Comics auf der letzten Seite waren auch sehr gut.
 
Sehr gut! :D

"Wanderer" hat mir bisher am besten gefallen :)
Durchweg stimmig, nicht überladen und detailverliebt ("rauf, runter" - zu geil!). Über den Witz brauch ich gar nichts sagen...erstklassig :)
...und beim Copic-Style fühl ich mich auch gleich heimisch :)
 
Also ich kann nur sagen wenn du der Freeride ne Mail schreibst drucken die des garantiert - zumindest ein paar davon.
Ich hab denen schon mal ne Mail geschrieben, dass bei ihnen keine Freeridehardtails vorkommen - und prompt war in der nächsten Freeride eine (oder warens zwei) Seiten über Freeridehardtails drin - war jetzt zwar kein ganzer Test sondern nur mal ne kurze Vorstellung aber immerhin :daumen: (Hatte ich eigentlich gar nicht verlangt :D)

Zum Stil kann ich nicht viel sagen -nur, dass des für mich Cartoons sind und kein peinlich genau ausgearbeiteter Kunst-Comic. So als Cartoons sind die echt TOP! - Da sind viele andere viel schneller /schlampiger gezeichnet - auf den Inhalt kommts an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommt man auf so eine Idee. :D :lol:

Voll Geil, Weiter So. :daumen::D

Das ober Schild Kenne ich das untere ist mir gänzlich unbekannt
kullerlach.gif
lolkloppe.gif


Der Dörter
lachtot.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim letzten versteh ich jetzt den Witz nicht...
Spielst du da auf diese Trailer von Here we go again an?

Here we go Here we go Here we goooooooooo
Here we go Here we go Here we goooooooooo
Here we go Here we go Here we go
Here we goho Here we go.

Was is das eigentlich für nen Lied (traditional?) - wo gibts des?
 
Zurück
Oben Unten