die Liteville in Action Gallerie

Das Megavalanche Video ist der Hammer!

Endlich kann ich mir mal den Reiz dieses Rennens vorstellen.

Rainer, in welchem Bereich des Feldes warst Dundenn am Ende gelegen mit Deinem Lauf?
 
Danke Danke.

In der Qualifikation bin ich auf Platz 42 von 200 gefahren, somit knapp die Pro-Klasse verpasst und in der zweiten Gruppe (Mega Challenger) gelandet. Es gibt insgesamt 5 Gruppen.

In der Mega Challenger im Hauptrennen dann auf Platz 117 von 350 gelandet.

Bin voll zufrieden damit, aber nächstes Jahr möcht ich in die Pro Klasse :)
Aber im Grunde ist Platzierung egal - das ist so ein geiles Event, da zählt wirklich:

Dabeisein ist Alles!

Gruß Rainer
 
DSC_5198.JPG


Ton in Ton... :D (aber die falsche Hose erwischt)
DSC_6141.JPG
 
@GrazerTourer
hach die farbe... :love:
da würd ich immer gegen die bäume fahren, weil ich nur das rad anstarren würde, statt den trail!
@Konfuzius
schöner radweg! :D:daumen:
 
In der Zwischenzeit haben sich hier einige zu echten Actionfotospezialisten entwickelt. Super feine Bilder dabei!

hab ich aber knippsen "lassen" :p ... ich steh weiterhin nicht so auf Actionbilder ...
... da musste (und wollte) ich halt durch und die Steinmanderln waren sooo süss :D


Das hier ist self-made per Selbstauslöser (bekennend mit minimaler Action!):



Die Cam hatt ich da auf der Abfahrt von einem Traumbergerl wegen des verspielten Trails aufgestellt und war bei 2 Versuchen zu langsam. Bei diesem 3. Versuch hatte ich mich dann sehr beeilt und den Lupfer gemacht, als ich dachte, dass das Bild schon im Kasten ist. Auch wenn man's nicht sieht: Da war wirklich ein netter Zacken im Trail, der wie gemacht war für nen kleinen Vorderrad-Roller ... und links rum muss ich eh noch viel mehr üben

... ich schwör's: das ist kein Poser-Bild :D
 
Ein Wahnsinnstag gemeinsam mit Horst (thirdeye). :)

Ich werde, wenn das Wetter schlecht sein sollte noch vieeeeel mehr Fotos auf meinen Blog stellen. Aber vorab einmal das da. Hui, ich bin immer noch ganz, hui!



Man liest es zwar aus dem Kontext, aber natürlich hat der Horst abdedrückt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten