Die Scheiß Hacker

Bikechris

Ich bin MTB
Registriert
20. September 2004
Reaktionspunkte
23
Ort
Braunschweig
:mad: :mad: Meine Seite wird jetzt schon seid 2 Tagen gehackt und ich komme nicht mehr rein nicht mal mehr in die dazugehörige Bearbeitungsseite was soll ich da tun??? :confused: :mad: :mad:

Achso die Seite www.dhds.mx35.de
schaut ihr mal ob sie bei euch funkt.
 
ich find die seite klasse.

schönes schlichtes design, (weisser hintergrund, schwarze schrift)

klare aussage.

Infektion Group Ownz You

ich würd sie so lassen.

cheers
crossie
 
ich würd ma sagen, am arsch^^
oder geh einfach mal zu deinem krassen kostenlos provider, und lass es reparieren^^
oder frag ganz lieb in nem hackerforum obs sie es dir wieder heile machen :love:
 
Wie geil :lol: :lol:

Den Hoster haben se auch am PoPo... da war aber wem langweilig...

Hoster ~ Anbieter, wo du die Seite angelegt hast

Such dir nen neuen...

Was war denn da so wichtiges drauf, das du so traurig bist, das es weg ist?
Nimm nen anderen Hoster und zahl nen 1€ im Monat dann hast du auch etwas Service und ne eigene Domain
 
NuMetal schrieb:
Wie geil :lol: :lol:

Den Hoster haben se auch am PoPo... da war aber wem langweilig...

Hoster ~ Anbieter, wo du die Seite angelegt hast

Such dir nen neuen...

Was war denn da so wichtiges drauf, das du so traurig bist, das es weg ist?
Nimm nen anderen Hoster und zahl nen 1€ im Monat dann hast du auch etwas Service und ne eigene Domain

Na, was heißt wichtiges darauf eigentlich nix aber hat halt viel Arbeit gemacht die ganze Seite aufzubauen und jetzt, wo viel los ist kann ich nix Veröffentlichen.

Habt ihr mal ein Tipp was ich für einen Hoster nehmen soll??
 
Bikechris schrieb:
Na, was heißt wichtiges darauf eigentlich nix aber hat halt viel Arbeit gemacht die ganze Seite aufzubauen und jetzt, wo viel los ist kann ich nix Veröffentlichen.

Habt ihr mal ein Tipp was ich für einen Hoster nehmen soll??

Naja, aber die Arbeit ist doch nicht weg - Du hast doch Deine Page sicher auf der Platte oder?!

Geh mal auf www.webhostlist.de und suche dir was passendes aus.

Gruß
Peter
 
trickn0l0gy schrieb:
INFEKTION GROUP OWNS YOU!

:lol:

huch, jetzt hab ich einen riesen schreck gekriegt. dachte kurz die hätten meinen desktop gehackt... ;)


ps: evtl wurde dein horst angegriffen und alle passwörter ausgelesen. war dein passwort denn sicher ? evtl löst der provider das von selbst, wenn er dran schuld war. wird wohl aber ne zeit lang dauern. :rolleyes:
 
Hi ihr^^,hab bissle plan von hp's php html ccs usw,aber nix von bedeutung.
Wie ich gesehen habe is das gratis-homepage,wo man direkt die hp über ihre hp erstellt oder,schonmalm dran gedacht das wenn der host probs hatt das deine dann auch betroffen is,so wie alle anderen auch die bei gratis-homepage.net sich ne hp erstellt haben?
Wenne ne hp selbst gemacht hättest ohne gratis-homepage.net musse ja die daten auf ner datenbank laden,ich denkemal wenne das direkt so gemacht hättest anstatt wie so ne 0815 hp,dann währe das bestimmt nicht passiert,weil hättest du ne datenbank währen deine daten wennigstens noch gesichert aber so,hmmm siht sehr schlecht aus.
Ich empfehle dir baue dir ne hp direkt selbst wo man dann auch die daten sichern kann auf dem rechner,design erstelle ich mir photoshop und den rest schreibe ich entweder selbst oder ich nehm homepage-schnippsel.
Man bekommt aber auch schon phpkits zb,das is dann eine fertige hp,fehlt dann nur noch das design zb sowas http://www.phpkit.de/.
Ich hoffe ich konnte ein wennig helfen.
 
PIMP schrieb:
heißt das net cracker??? statt hacker???
Nein,heist es nicht!
Hacker: Ein Hacker ist eine Person die mit erheblichen Sachverstand mit Computern umgeht, und dies positiv/negativ einsetzt.

Cracker: Der oder die umgeht einfach blos widerrechtlich Schutzmechanismen (zB einen Kopierschutz)
 
Hacker:

hacker.jpg



Cracker:


the%20cracked%20carrs%20cracker.JPG
 
Zurück
Oben Unten