Die Spessartwölfe - Mountainbiken rund um Hanau [Teil 2]

aeronautic des beschränkt sich net uff einzelne abschnitte .... den abschnitt den jeder machen mus heist No sekret !!! da hilft auch net drumrumfragen..... es gibt keinschlupfloch... nur eine ...ausschlieslich die neue line fahren...für genauere info würd ich im rathaus, forst(mahtias) oder den Hüby fragen die können genauer auskunft geben... also besser weg vom sekret bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
kulminator je nach zustand würd ich mich morgen bei mil einklinken und um 11 da vor ort sein, werde bis 9.30 nochmal hier im forum was dazu äusser wenn ich kann.
 
Kann man alles auch 2 Stunden später machen, und der Herr macht übrigens auch nur genau das, wozu er Bock hat...
2 Stunden früher hat man aber 2 Stunden mehr Fun, Gruß aus Mil.
6eef2ac96272a81b2267c873cab99ed1.jpg
 
War heute mit einem Arbeitskollegen (Neuling am Biken) am HK. BH hoch, Klappermühlchen, HK hoch, 1. Abfahrt, noch mal hoch, neue Abfahrt, dann zum Abschluss BH runter.
Er hat sich wacker geschlagen, war dann aber trotz viel trinken etwas dehydriert. Es war ja auch brüllend heiss - aber klasse.

Wenn sich die Gewitterneigung absehbar in Grenzen hält, wäre ich morgen dann auch um 1130 an der B8. Schwerer Bock.
 
War heute mit einem Arbeitskollegen (Neuling am Biken) am HK. BH hoch, Klappermühlchen, HK hoch, 1. Abfahrt, noch mal hoch, neue Abfahrt, dann zum Abschluss BH runter.
Er hat sich wacker geschlagen, war dann aber trotz viel trinken etwas dehydriert. Es war ja auch brüllend heiss - aber klasse.

Wenn sich die Gewitterneigung absehbar in Grenzen hält, wäre ich morgen dann auch um 1130 an der B8. Schwerer Bock.
Morgen gibts bei uns kein Gewitter... Hab ich so gehört ..,
 
Wie war das mit dem Nightride...?
Heute Mil oder HK, mal sehen.
Montag Mil oder HK,mal sehen.
 
hm lieg ich da ner fehlinfo auf ...is der trail net officel....?

Nen Abend Männers, ja ich mal wieder.

Das frage ich mich gerade auch. Denn wenn das, was ich als neuen Trail kenne, der Ersatz für den Secret sein soll, dann kommt er um Längen nicht an den Secret dran.

Ich würde mich gerne über eine Wegbeschreibung per PN freuen, damit ich endlich weiss, ob es der ist...
 
Zurück
Oben Unten