Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation

Anzeige

Re: Die Titanium-Galerie //der Thread für die gepflegte Konversation
so cool, Jungs ihr hab Eure Titanen wirklich nicht geschont. An der Stelle frag ich mich einfach. Wär das nicht anders gegangen, müssten wir da alle dem Leithammel nach. Hat doch jeder gesehen, dass der vordere nasse Knie kriegt?
 
@nebeljäger, häng doch bitte noch ein Bild von dem schwimmenden TI-Gas rein, Alex ist doch erlaubt oder?
jaja, macht Euch nur lustig über die XC-Muschies, ich wünschte ich hätte wenigstens den Sattel runtergemacht, dann wärs nicht ganz so peinlich gewesen, die Trailerei :heul:

aber wie sagte der B mal so schön:
"Diese Absenkerei ist doch ein Laster der Jugend....alte CC`ler verändern die Sattelhöhe max. wenn sich die Sitzpolsterdicke, Sockenstärke ändert, die Satteldecke senkt oder das Profil des Schuhes verdünnt....so schauts aus ..."

Klasse wars, Danke allen, va Fezza und seiner Frau für ihre hervorragende Gastgeberschaft:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
so cool, Jungs ihr hab Eure Titanen wirklich nicht geschont. An der Stelle frag ich mich einfach. Wär das nicht anders gegangen, müssten wir da alle dem Leithammel nach. Hat doch jeder gesehen, dass der vordere nasse Knie kriegt?

...also als Leithammel fand ich die Solidarität schon beeindruckend um nicht zu sagen rührend...:daumen:

(Btw. hab schlicht nicht gecheckt wie tief die Sosse da steht...;))

So im Allgemeinen war die Materialwahl der XC-Fraktion, in Anbetracht der Verhältnisse, doch schon eher, sagen wir mal "ambitioniert" :)

Aber jammern hilft jetzt auch nichts. Der Trail bleibt wo er ist und der Baldi und ich sind auch des Öfteren dort. Also abwarten bis der Siff weg ist, Federzeugs und Reifen montieren und nochmal versuchen...:)

(zugegebenermassen war die Streckenwahl für den Tag suboptimal...:()
 
Zurück
Oben Unten