Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Ok dann würde ich sagen 18 Uhr morgen und dann fahren wir Tretschbach-Schmelztal.
Bis morgen Micha

:daumen::daumen:

Ich wünsche mir den Trail, den wir beim letzten Mal in der Dämmerung gefahren sind (der wo wir oben den Sonnenuntergang knapp verpasst haben.... Breiberge obenrum oder so :confused:) diesmal im Hellen zu fahren. Geht das??????

Bis morgen!

Gruss,
Melli
 
Hej zusammen,

ich würde es heute um 18 Uhr auch schaffen und hätte Lust mal wieder mit euch eine Runde zu drehen! Wo trefft Ihr euch denn genau? Beim Eingang zum Nachtigallental (wo die Asfaltstraße abbiegt und der Waldweg anfängt)?

Würde mich freuen wenn Ihr euch noch meldet! Wie lange schätz Ihr dauert die Ausfahrt?

Viele Grüße,

Florian
 
Hi Florian,
ich hoffe, ich darf stellvertretend für die anderen... (UPS, zu spät :) )

Schoner sind für die geplante Tour heute nicht verkehrt :)

Treffpunkt ist korrekt, hinter der Kurve parkt die Meute immer.

Dauer i.d.R. 3h, Licht+Helm+Hirn+Ersatzschlauch nicht vergessen.

grüße
sun909
 
...haben wir auch alles gebraucht...
Micha, das war wieder einmal eine superleckere Tour á lo Panzer, Kompliment!

Viele Grüße
Wolfgang

Danke, danke. Mir hat es auch gefallen. Schön das wir die gestaute Melanie noch eingesammelt haben. Denn unverhofft komm oft, wer hätte das gedacht da hat sie und doch noch den Carsten mitgebracht.

Es war mir eine Freude mit euch zu fahren.

Schmelztal im dunkeln hat halt was.


Grüße MIcha
 
Jaja, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich mich mal so freue den Carsten zu sehen ;)

Mit Privatguide war die Truppe schnell wieder gefunden :D

Vielen Dank Micha für Tour und Verpflegung :daumen::daumen:
 
Mit Fahrrad oder Family :) ? Viel Spaß, gibt tolle Strecken da! Sowohl zum Wandern als auch zum Biken... grüße
C.

Mit Rad, ohne Family ... war eine sehr schöne Tour, über TMV, GR 532 und GR 5 von Selestat/Hoch-Königsburg im weiten Bogen über den Grand Ballon nach Colmar. Wetter optimal, tolle Landschaft, nette Truppe, fahrtechnisch für alle was dabei, und gute Unterkünfte; Vogesen machen Spaß! Grüße Bernd.
 
Jo,
der GR5 kann in weiten Strecken was :)

Seid ihr vom GrandBallon zum PetitBallon?

Sehr schöne Gegend, freut mich zu hören, dass ihr das passende Wetter dazu hattet!

Schönen Gruß!
C.
 
Hi!

Melde mich wohlerhalten zurück. Nach 10 Tagen ohne Bike machen sich so langsam Entzugserscheinungen bemerkbar ;) Hat jemand Lust und Zeit mit mir morgen Abend eine Therapierunde zu drehen?
Da ich morgen aus dem Süden komme, müsste ich 18:00 diesmal wirklich schaffen!!!

Gruss,
Melli
 
Zurück
Oben Unten