DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

So, ich komme auch mit. Mit Ralf hab ich mich darauf verständigt, dass er für die Route und Durchführung zuständig ist und ich den IG-Scout-Hut aufhabe.

Somit ist folgendes gewährleistet:

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team

Ich könnte noch ein oder zwei Personen ab Ammersee-Nord mitnehmen.

Viele Grüße,
Patrick
Wann würdest du losfahren? :)
 

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
Ja, wieder mal eine sehr schöne Runde! Der Walchensee ist doch immer eine Bike-Tour wert! Und trocken sind wir auch geblieben:daumen: Danke an Jochen für den perfekten Wettergott und Ralf für die gute Führung:)

Ach ja, Donnerstag mit Hans-Peter war auch ziemlich cool.
Die Trails sind in einem völlig neuen Licht erstrahlt:D:cool::D

LG,
Patrick
 
da es heute zumindest von oben trocken bleiben soll,
würde ich eine spontane AfterWork Runde machen.

Start so gegen 18:00 / 18:30

hat jemand Lust und Zeit ?

ich würde dann schnell noch eine Ausschreibung machen
 
Einen wunderschönen guten Abend in die Runde,

wie schauts? Besteht Interesse evtl. zu einer TOur am Samstag?
Haben so an Haiminger Alm oder vielleicht Karwendelhausrunde gedacht.
Wetter ist am Samstag angeblich am "Trockensten" :D

Grüße,
Mo
smiley_emoticons_hexefliegendfies.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
... TOur am Samstag?
...Wetter ist am Samstag angeblich am "Trockensten" :D Grüße,Mo
smiley_emoticons_hexefliegendfies.gif

Naja, wenn Du die Wintersachen schon rausholen möchtest und gern bei kaltem Regen fährst ist das eine Einstellung ...

Bergwetter Bayerische Alpen am Samstag, 13.09.2014
Windiges und trübes sowie nasses Bergwetter. Regen und Schneefall werden vorübergehend schwächer und ziehen sich in die östlichen Regionen zurück. Nachmittags bis abends leben Regen und Schneefall wieder auf. Schneefallgrenze um 2600 m. Bei der Zugspitze kommen bis Sonntagfrüh noch einmal 10 bis 20 Neuschnee dazu. Die Temperatur liegt zu Mittag in 1500 m um +10 Grad, in 2500 m um +3 Grad. Wind in freien Lagen in 2500 m: mäßig aus Nord mit etwa 20 km/h im Mittel.
 
Naja, wenn Du die Wintersachen schon rausholen möchtest und gern bei kaltem Regen fährst ist das eine Einstellung ...

Bergwetter Bayerische Alpen am Samstag, 13.09.2014
Windiges und trübes sowie nasses Bergwetter. Regen und Schneefall werden vorübergehend schwächer und ziehen sich in die östlichen Regionen zurück. Nachmittags bis abends leben Regen und Schneefall wieder auf. Schneefallgrenze um 2600 m. Bei der Zugspitze kommen bis Sonntagfrüh noch einmal 10 bis 20 Neuschnee dazu. Die Temperatur liegt zu Mittag in 1500 m um +10 Grad, in 2500 m um +3 Grad. Wind in freien Lagen in 2500 m: mäßig aus Nord mit etwa 20 km/h im Mittel.

Ja echt schade. Sah gestern irgendwie besser aus. :(
 
Das ist ein gestreifter Riesenzwerghecht, von denen man gern berichtet, dass sie rund um Apfeldörfer rumschwimmen.
Was aber bisher durch unabhängige Sachverständige noch nie nachgewiesen werden konnte... :D
Petri Heil!
 
Wäh.... für mich bitte nur filetiert, in Scheibchen gut angebraten auf dem Teller. ;)

Hat denn jemand diese Woche Mi./ Do./ Fr. tagsüber Zeit und Lust was zu fahren?

Gruß,
Heidi
 
Zurück
Oben Unten