DIMB IG Dresden & Umland

Am Sonntag schaffe ich es leider nicht. Ich würde nur gern mal was allein oder mit nem Kumpel nachfahren zum "Antesten" und um zu sehen, ob wir euren Touren standhalten können. Ohne Blamage. :)
 
Wer im Anschluss auf der anderen Elbseite noch ein paar Highlights mitnehmen möchte, der soll sich eine Lampe einpacken.

Ich hab da auf den Weg nach Lockwitz noch ein paar Varianten von 500 bis 900hm zum genießen.
 
Mal sehen. Wir hatten morgen was anderes geplant, aber vielleicht dreht der Wind noch.

Fahrrad ist wieder in Ordnung. Dämpfer wurde getauscht.
 
Die DIMB IG Dresden bedankt sich ganz herzlich bei allen Mitfahrern der gestrigen Tour und freut sich auf das nächste Mal!

Dann hoffentlich wieder mit genauso tollen Trails und ebenso schönem Wetter...

medium_20120916-02L_Borsbergtour.jpg
 
Am kommenden Feiertag führt der Sven eine Tour in einer nicht so oft befahrenen Gegend, die auch scherzhaft als die "Pulsnitzer Alpen" bezeichnet wird.
Geplant sind 40km/900hm.
Treffpunkt ist 10:00Uhr am Bahnhof in Pulsnitz; alles weitere entnehmt ihr bitte dem Link zur vollständigen Ausschreibung
 
Ich würde gern mitkommen.
Die Bahn gibt allerdings Schienenersatzverkehr zw. Großröhrsdorf und Pulsnitz an. Weiß jemand, ob man in dem Bus sein Rad mitnehmen kann?

grüße, silke

Bekomme ich jetzt auf die Schnelle auch nicht heraus; ich würde sagen, wir versuchen es einfach... Wenn nicht, müssen wir noch ein Stück Rad fahren und fahren eben etwas später in Pulsnitz los (und sind dann schon warm ;) )
 
Bekomme ich jetzt auf die Schnelle auch nicht heraus; ich würde sagen, wir versuchen es einfach... Wenn nicht, müssen wir noch ein Stück Rad fahren und fahren eben etwas später in Pulsnitz los (und sind dann schon warm ;) )

Google Maps sagt 5km von Großröhrsdorf bis Pulsnitz. Wenn der Zug in Großröhrsdorf pünktlich ist, sollten wir es sogar bis 10:00Uhr geschafft haben.

Wer kommt eigentlich alles mit dem Zug? Wir sollten uns eine Fahrkarte teilen...
 
Google Maps sagt 5km von Großröhrsdorf bis Pulsnitz. Wenn der Zug in Großröhrsdorf pünktlich ist, sollten wir es sogar bis 10:00Uhr geschafft haben.

Wer kommt eigentlich alles mit dem Zug? Wir sollten uns eine Fahrkarte teilen...

Das ist ja wirklich ärgerlich, ausgerechnet diese Woche ist Schienenersatzverkehr. Sollte der Bus die Räder nicht mitnehmen (das hängt vom Personenaufkommen ab), gibt es einen Radweg parallel zu den Schienen nach Pulsnitz. Wir warten natürlich in Pulsnitz:).
_____________________
Bis Mittwoch
Grüße
Sven
 
Bei mir klappts leider nicht am Feiertag.
Wünsch euch viel Spaß!

@Falco: Ich denke aber, wir sehen uns am WE nochmal... das wird so krank, das muss ich mir glaub noch geben :D
 
Ich komm 7:35 Bahnhof Dresden-Neustadt an. Am besten gleich vor dem Bahnhof auf mich warten, damit wir direkt los können. 8:05 will ich dir nicht antun, da wären wir im straffen Tempo unterwegs.

Alles klar, halb acht in der Neustadt, aber wir fahren dann dierekt nach Pulsnitz zum Rest, oder?
Ich freu mich schon drauf:p
 
Und sag mal werden wir viel Straße oder doch mehr Waldwege bis Pulsnitz fahren? Sonst pass ich meine Bereifung noch mal an ;)
 
Zurück
Oben Unten