DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
@gorbi73 ja duck Dich mal, bald kommt die nächste Laktatvergiftung :D
@hpfxxde + @YelloBelly Stammtisch diesmal am Samstag. Leider kann immer irgend jemand nicht. Nächstes mal wieder Freitag :daumen:
@Robert-Ammersee Ansage kommt ja schon

Pünktlich zum Herbst, endlich mal wieder

:bier: :bier: :bier: S T A M M T I S C H :bier::bier::bier:
wann: am Samstag 11.10.2014 um 18:00 Uhr
wo: im Libre Landsberg
wer: jeder der Zeit & Lust hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Afterworktour 09.10.2014

hätte jemand Zeit und Lust auf eine Afterworkrunde
Start ca 18:00 in FFB (verhandelbar)

Ziel: Dachauer Schloß
ca 40 km hin und zurück auf Forst- und Waldwegen
 
Wetter schaut richtig gut aus .....
... also nutzen wir den golden Herbst, meiden den Stau in Eschenlohe, und vergnügen uns am Walchensee

Walchensee TrailTour am Sonntag, 12.10.2014 09:00

2 Trailklassiker in einer Tour:
wir fahren vom Startpunkt über 2 Anstiege ca 950hm zum Ausgangspunkt des ersten Trails.
Nach dem nun folgendenden Trail (S1/S2 max S3) werden wir eine Pause einlegen, um Kraft für
die nächsten ca 400 hm zu tanken. Dieser teilweise steile Anstieg wird belohnt durch einen traumhaften Trail (S1).
Noch ein paar km Waldweg und wir sind zurück.


Tour Facts
______________________________________________________________________
Scout/Guide: Hans-Peter + Burkhard
Datum/Uhrzeit: Sonntag, 12.10.20124 09:00
Treffpunkt/Start: Kochel, Parkplatz Fa Dorst (Mittenwalder Straße 61, 82431 Kochel)
Zeitdauer: ca. 5-6 Std.
Strecke: ca. 30 km
Höhenmeter: ca. 1.400 hm
Kondition: mittel / hoch
Level: mittel / hoch
Geschwindigkeit: moderat
Fahrtechnik: Trails S1 / S2, max S3, kurze Schiebe-/Tragepassagen
Bike: MTB - All-Mountain/Enduro - Fully/Hardtail, auch 27.5er/29er, jedoch keine E-Bikes, Roller und Segways
Reifen: griffige Reifen mit ausreichend Profil, keine Slicks oder Semislicks
Ausrüstung: Helm - Protektoren - Handschuhe - Ersatzschlauch – Geld - Telefon - Verpflegung
Wettervorhersage: gut, Föhnwetterlage
Einkehr: am Walchensee
Bikewash: nicht möglich
Beleuchtung: nicht erforderlich
Anmeldung: erwünscht via PN oder kurze Info hier
______________________________________________________________________

Besondere Hinweise:

Diese Tour ist kein Fahrtechniktraining

Dies ist eine Veranstaltung der DIMB / Abt. IBC Racing Team
Es gelten die Teilnahmeregeln der DIMB (hier nachzulesen)
 
Servus zusammen,

Sonntagstour klingt klasse - ich bin seit langem mal wieder dabei.

Kommt noch jemand aus der FFB / nördl. Ammersee Ecke und könnte mich und mein Radl mitnehmen?

Grüßle,
Flo
 
@gorbi73 ja duck Dich mal, bald kommt die nächste Laktatvergiftung :D
@hpfxxde + @YelloBelly Stammtisch diesmal am Samstag. Leider kann immer irgend jemand nicht. Nächstes mal wieder Freitag :daumen:
@Robert-Ammersee Ansage kommt ja schon

Pünktlich zum Herbst, endlich mal wieder

:bier: :bier: :bier: S T A M M T I S C H :bier::bier::bier:
wann: am Samstag 11.10.2014 um 18:00 Uhr
wo: im Libre Landsberg
wer: jeder der Zeit & Lust hat

Cooool war's! :)

Allen einen entspannten (und spannenden!) Sonntag!

Ammerseegrüße,
Robert
 
Robert, kannst du nicht schlafen? Senilebettflucht?
...

Fast: die Nachbarstochter ist um 5 Heim gekommen und hat ihren gestörten Köter raus gelassen.
Der hat natürlich nix besseres zu tun, als lautstark die Nachbarschaft davon in Kenntnis zu setzen, das er jetzt das Grundstück bewacht...unklar, warum alles Reden und Bitten um Nachtruhe nix bringt.

Gut, das ich heute eh was vor habe! ;)
 
Wuffisch. Er spricht wuffisch. Der Köter würde mich schon verstehen...zwei Wochen Robsi's Dog-Bootcamp und der würde funktionieren. Wäre nicht der erste... :D
Aber wenn die die minderjährige Tochter einer Alleinerziehenden um 5 in der Früh nach Hause kommen darf, lebt die vermutlich in einer Welt, die uns alten Säcken für immer fremd bleiben wird.
Rücksichtnahme gehört anscheinend nicht in diese Welt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schöne Tour heute am Walchensee! Danke an die Guides und Mitfahrer für die tolle Tour!

1718997-8dddykabw6gj-dscn2379-medium.jpg
 
Zurück
Oben Unten