DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)

Anzeige

Re: DIMB IG Fünf-Seen-Land - Touren und mehr (war: Ammersee-Pfaffenwinkel...)
War eine superschöne Tour bei genialem Herbstwetter, auch wenn es anfangs noch recht kühl war.
Dafür waren ja gleich die ersten 600 hm da....

Was mir gestern besonders aufgefallen ist, war das beiderseitig sehr harmonische und rücksichtsvolle
Aufeinandertreffen Wanderer / Biker. So sollte das eigentlich immer sein.

1719424-5ucawmkvvc87-20141012_001-large.jpg


Freue mich schon auf die nächste Tour......
 
Zuletzt bearbeitet:
So zusammen,

ich hoffe das ist nicht zu sehr "off topic", aber vom einen oder anderen habe ich gehört er/sie lässt im Winter auch mal gern das Radl stehn und schnallt die Tourenski an.

Aufgepasst: Anmeldung für die kostenlosen LawinenCamps läuft!!www.saac.at
Das Angebot ist knapp und wird quasi minütlich voller, also Gas geben wen's interessiert!

Denn: Die Sicherheit ist auch im Winter nicht zu vernachlässigen.

Grüße,
Flo
 
Hallo zusammen!
Falls heute doch nicht alle in den Bergen unterwegs sind:
hat jemand spontan Lust heute Mittag eine gemütliche Ammerseerunde zu fahren?

Gruß,
Heidi
 
Hallo zusammen!
Falls heute doch nicht alle in den Bergen unterwegs sind:
hat jemand spontan Lust heute Mittag eine gemütliche Ammerseerunde zu fahren?

Gruß,
Heidi

Der Ammersee ist mir heute für eine Lernpause zu weit. Werde gegen 13:00 Uhr mit den Jungs hier fahren.

Wenn Dir Jettingen-Scheppach eine Reise wert ist, bist Du zu annähernd 100% Singletrail S0/1 herzlich eingeladen!

Treff um 12:30 Uhr in J-S

Bikewash und 'Stadtfeinmachen' im Anschluss möglich.

Adresse per PN/SMS/Telefon

Liebe Grüße,
Robert

P.S.: Bin bei der heutigen Runde der einzige "alte Sack". ;)
 
Heute bei unserer Kirta-RR-Runde Patrick getroffen, da wir das gleiche Ziel, nämlich einen leckeren Kuchen, vor Augen hatten, haben wir gleich eine gemeinsame schöne Runde an einen Traumherbsttag gedreht. Noch eimal die 100 km und die 1000 hm voll gemacht und die Sonne genossen.

Wer weiß, wo wir heute Kuchen essen wollten?



@PST Danke für spontane Begleitung heute, war ein sehr schöner Tag
 
Stimmt! Kenne Deine neue Waffe ja auch noch nicht...jetzt ist aber erstmal noch das Schachenhaus auf'm Plan: Du weist ja, der Frauen Wunsch ist unser Himmelreich! :D :D :D
 
Stimmt! Kenne Deine neue Waffe ja auch noch nicht...jetzt ist aber erstmal noch das Schachenhaus auf'm Plan: Du weist ja, der Frauen Wunsch ist unser Himmelreich! :D :D :D

Dann must dei' Brotzeit aber selbst minehmen, oder haben sich die Öffnungszeiten verändert, ich könnt dir die Leberknödelsuppe empfehlen, die war richtig guat!

Neues Rad ist jetzt auch schon wieder ein paar Monate alt, bissl über 12kg Plastik und etwas Alu, ganz wenig Stahl und 160mm Federweg, das reicht für Burkards Touren und auch normale Touren, Bodo Probst sei dank!
 
Zurück
Oben Unten