Dirt/Street-Roadtrip 2012: Durch Deutschland in 12 Tagen. Bald geht es wieder los!

Dirt/Street-Roadtrip 2012: Durch Deutschland in 12 Tagen. Bald geht es wieder los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9kaXJ0c3RyZWV0MTIuanBn.jpg
Noch größer, noch länger, noch besser: Auch in diesem Jahr werden Martin "crossie" Hosang und meine Wenigkeit mit vier Dirtbikes im Gepäck durch Deutschland reisen, um neue Skateparks, Hallen und Pumptracks kennenzulernen - und mit euch zu fahren und schicke Fotosessions zu veranstalten. Der Roadtrip mit den täglichen Berichten kam 2011 gut an und auch dieses Jahr möchten wir euch...

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Roadtrip 2012: Durch Deutschland in 12 Tagen. Bald geht es wieder los!
 
Sehr geil!
Ich bin mal gespannt was sich dieses Jahr spontan so ereignet. Vielleicht fährt man sich ja doch über die Füße ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall sehr viel Spaß!
 
@Fox100: jep, BMCC. ;)

@Stricherjunge: ich hab keine ahnung ob das der "bikepark KA" ist - jedenfalls hab ich vom shield (stefan held) ein paar bilder + location geschickt bekommen, da wollten wir vorbeischaun.
 
@Stricherjunge: ich hab keine ahnung ob das der "bikepark KA" ist - jedenfalls hab ich vom shield (stefan held) ein paar bilder + location geschickt bekommen, da wollten wir vorbeischaun.

Ne, das ist dann wohl was anderes.
Aber wenn ihr Zeit habt könnt ihr ja vorbeischauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
in chemnitz müsst ihr auf jeden fall mal die dirts in klaffenbach abchecken, oder die friedhof trails in flöha.
sonst skatepark oder druckbude.
 
Schade, am 29. fangen wir mit dem Bau des "Soulrider-Pumptrack" in Saarbrücken an und haben aber erst für den 1-2 Juni das Einrollen geplant. Würde perfekt auf eurer Route liegen.
 
mhh, Sondershausen wäre für mich am nächsten dran, muss ich mir mal überlegen ob ichs auf mich nehme ^^
 
Ihr fahrt nach Halberstadt....wie geil. Wo seit ihr dort zu finden? Seit ihr in der Skatehalle oder auf dem Dirttrack im Wald?
 
@nasum: bei halberstadt wollten wir mit ludwig jäger ne kleine session in der halle fahren.

@Börnd: am 12ten sind wir noch in wuppertal :) das zählt doch zum ruhrgebiet, oder?
 
Zurück
Oben Unten