diskussion(en) zum "Ich hab da was entdeckt ...) thread

Da fehlt die Signatur des Painters. Kann aber sein das die nach 95 weggelassen wurde denn aus dieser Zeit ist das bike laut der Flagge überm tretlager. :confused:
Das antichainsuckdingens ist auch nach 95


Also wenn Du Tante Google anschwirfst findest Du einige Infos zu einem Rahmen, der diesem hier ziemlich ähnlich sieht. Ich würde vermuten, dass es der gleiche Rahmen ist.

Auch hier war der wohl schon mal im Angebot, da aber mit dem Hinweis, dass der Hinterbau repainted wurde....vielleicht fehlt auch daher die Signatur....
 
Nen kleiner 97er (?) In weiß mit tune, xtr und king für 90 vb (kein tippfehler). Da musste man schon fast vermuten ob da alles legal war...
Könnte dann 99 sein. Gerade mal geschaut: 97 war cypress, atlantic, schwarz und schlüpferblau. Unabhängig davon: schönes Rad. :love: Bei dem Preis fürchte ich nur, dass es als Schlachter enden wird und nicht als Restaurationsobbjekt hier auftaucht...
 
Zurück
Oben Unten