Dorado Expert Coil Umbau

GravityFan

Der Grottenolm
Registriert
13. September 2011
Reaktionspunkte
263
Ort
Düsseldorf
Hi! 😀
Weiß jemand ob es für die aktuelle (37mm) Dorado Expert die Stahlfeder-Baugruppe der Comp zu kaufen gibt? Die Federn einzeln konnte ich schon finden allerdings müsste der Airshaft ja komplett getauscht werden. Weiß jemand was dazu? In der Ankündigung der Gabel wurde erwähnt, dass ein Umrüsten auf Coil möglich wäre. Ansonsten müsste ich Manitou direkt einmal anschreiben.
 
Ich will ebenfalls entweder eine Expert oder Pro auf Coil umbauen. Hayes USA hat mich auf mcg parts verwiesen jedoch habe ich von denen noch keine Antwort bekommen. Hast du Teilenummer zwischenzeitlich bekommen?
 
Hi nico,
Ne hab die aber auch nicht angeschrieben, da ich jetzt doch ein gutes Setup mit einer anderen Gabel gefunden habe. Viel Erfolg dir aber. Schreib ruhig hier mal, falls du die Teile bekommen soöltest.
 
Ich will ebenfalls entweder eine Expert oder Pro auf Coil umbauen. Hayes USA hat mich auf mcg parts verwiesen jedoch habe ich von denen noch keine Antwort bekommen. Hast du Teilenummer zwischenzeitlich bekommen?
Würde mal Robin von rtf bikeparts fragen, ob er etwas hat bzw. besorgen könnte
 
Zurück
Oben Unten