Downhill-Bike mieten

Dieses Thema im Forum "Schweiz" wurde erstellt von Fuchur, 31. Mai 2004.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Fuchur

    Fuchur

    Dabei seit
    08/2003
    hi leute

    kann mir jemand sagen wo es Downhillstrecken gibt mit Bikes zum mieten die in ordnung sind?

    gurss àdu
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. $@!t

    $@!t misanthrop

    Dabei seit
    03/2002
  4. Fuchur

    Fuchur

    Dabei seit
    08/2003
    dank suche eigentlich mehr was in der in meiner nähe aber wiso nicht ein we nach D

    5 min später so weit ist das ja gar nicht :D
  5. $@!t

    $@!t misanthrop

    Dabei seit
    03/2002
    genau , ca 40 minuten ab basel :daumen:
  6. Fuchur

    Fuchur

    Dabei seit
    08/2003
    wen s wetter am nächsten WE mitmacht fahre ich da hin
  7. blaubaer

    blaubaer snow-biker

    Dabei seit
    09/2003
    von wo bist du denn ?? wenn du was in deiner nähe suchst ??
  8. Fuchur

    Fuchur

    Dabei seit
    08/2003
    Lenzburg
  9. poons

    poons

    Dabei seit
    04/2004
    dann wäre noch laax aber todnau ist für dich echt total nahe.... und die strecke für anfänger (nehm ich einfach an, da du ein bike mieten willst) ist wirklich gut!!!!

    todnau fäggt!!!!
  10. Enduro

    Enduro

    Dabei seit
    09/2003
    Scuol ist zwar nicht ganz in der Nähe, kann ich Dir trotzdem empfehlen.
    War letztes Jahr mal dort fahren.
    Coole abgesperrte Strecke, Bike Miete (letztes Jahr aktuelle Giant-DH-Modelle) inkl. der ganzen Ausrüstung (Helm, Protektoren usw.) und Tageskarte für Bergbahn Fr. 120.-, mehr Info findest Du unter: http://www.engadin-adventure.ch