Downhill Domination 2

Stirni

Gott
Registriert
3. Oktober 2005
Reaktionspunkte
3
Hallo!
Ich hatte eine Frage weiß jemand wann Downhill Domination 2 rauskommt?und von welchem Hersteller von Spielen weird es vertrieben?Danke schon mal... :)
 
Also ich war gerade so schlau auf mein Cover von 1 zu gucken und da steht CODEMASTERS dann zur ersten frage gibt es nen 2teil oder wird es geben?Ich guck mal und helft und guckt einfach und wenn ih mir noch helfen wollt klickt auf den link in miener SIG... :daumen:
 
warte lieber bis frühjahr 2006 da kommt PS3... :D :daumen: :love:

und keine ahnugn macht euch schlau und immer schön aufn link klicken...
 
wenns drauße nregnet udn um mich mit nmein großen zu batteln is es ein ganz nettes spiel aber so geh ich lieber selber fahrn! ;) :daumen:

und so..das game zockt man in 5 stunden durch das is langweilig eh!
das einzige wo ich 3 studnen gebraucht hab war dieses scheiß ohh got freestyle oder so!

es kan nsein das eien fortsetzung kommt, weil wnen man schaut viele sportgames haben nachfolger!
ssx 1 2 3 halt
tony hawk 1-6
dave mirra 1 2
em halt mx superfly..gibt halt vorgänger so ricky carmichael und so

oder was zur zeit mein lieblingsgame is
Jonny MOseleys Mad Trix(freeski!) is aber auch gerade mal von 200 oder so
shawn palmers snowboarding is auch ein nettes game für 2 mann!


aber ontopic:
also ich denk das kein 2. teil kommt von DD
weil..ich glaub soo gut hat sich das nich wirklich verkauft genau wie des
"No FEAR Downhill Mountain Biking...die grafik is homo aber erste goile bikegame und realismus is vorhanden! :daumen:
nettes game wenn man mit bikedudes in der runde sitzt udn nur gülle macht! :D
 
Es geht bei solchen Spielen doch nicht darum es durchzuspielen, bei den meisten spielen ist das sogar langweilig, man kann kuhle Combos und tricks reissen und so.. nur durchspielen ist bei sowas einfach kacke.

(Du hast Matt Hoffmans pro BMX 1-? vergessen :D )
 
Ich find am Spiel den ganzen Teile und Sponsoren Realismus am betsen und die strecken sind übertrieben...das würde selbst Bender sein lassen...^^

Naja ich hoffe ma schon das ein 2ter Teil kommt!
 
pbpic4170687.jpg
 
Zurück
Oben Unten