+++ Downhill noch mal im Fernsehn +++

Maui

Dare your Dreams
Registriert
21. Dezember 2000
Reaktionspunkte
6
Ort
Saarbrooklyn
und zwar am SR SÜDWEST Fernsehen am Montag, dem 13.06.2005

in der Sendung
18.15 Treffpunkt Sport

+++ Link zum Programm +++

dort stellen sich die Sourider mit ihren Hotspots im Umkreis Saarland/Frankreisch/Luxemburg vor.


scheint die Medien haben jetzt interesse an dem Thema DH/Dirt etc. gewonnen.

Schaut euchs an und wir hoffen auf unsern Bikepark in unserer Region

:daumen: :daumen: :daumen:
 
wir kümmern uns drum :cool:

tv01.gif
 
CaptainPsycho schrieb:
Mit sowas ähnlichem hat ein Forenmitglied gerade ziemlichen Ärger an der Backe, weil er es gemacht hat. :-(

Gruss Joachim

hi,

aerger wegen aufzeichnen einer sendung berichte/dokumentationen? seit wann gibts denn da aerger. schaetze mal eher das so ein bericht nicht grad dem copyright unterliegt was bei filmen sicherlich anders ist. oder sehe ich das falsch?

wuerde mich auch freuen wenn das jemand aufzeichnen koennte um die uhrzeit haeng ich noch im buero.

gruss nico
 
Mist, hab alle Sendungen verpasst. :rolleyes: :rolleyes: Naja aber es wäre gut, wenn immer wieder mal solche Sachen von euch gepostet werden(von mir nartürlich auch) und drauf aufmerksarm gemacht wird.
 
niggnack schrieb:
hi,

aerger wegen aufzeichnen einer sendung berichte/dokumentationen? seit wann gibts denn da aerger. schaetze mal eher das so ein bericht nicht grad dem copyright unterliegt was bei filmen sicherlich anders ist. oder sehe ich das falsch?

wuerde mich auch freuen wenn das jemand aufzeichnen koennte um die uhrzeit haeng ich noch im buero.

gruss nico

Ein Forenmitglied hat den WC in Willingen aufgenommen und per bittorrent verteilt. Dafür bekam er jetzt Ärger. Wie es ausgegangen ist weiss ich nicht.

Gruss Joachim
 
CaptainPsycho schrieb:
Ein Forenmitglied hat den WC in Willingen aufgenommen und per bittorrent verteilt. Dafür bekam er jetzt Ärger. Wie es ausgegangen ist weiss ich nicht.

Gruss Joachim

merkwuerdig. dann gehe ich davon aus der er die komplette veranstaltung gefilmt hat und das kann sicherlich unter umstaenden probleme geben aber wegen einzelner sequenzen? das waere wohl ein wenig krass.

denke mal mit einer erlaubnis zum drehen des kompletten events waere es wohl gegangen. aber wie man ja sieht weiss man nix genaues.. deswegen sind das alles nur so haltlose sachen.

wuerde mich aber trotzdem mal interessieren wie es war.. :) :daumen:

gruss nico
 
ACHTUNG: für alle die es schauen können ( :D ), sendung wurde auf den 20.06. , 18:15h verlegt! dafür könnt ihr uns in voller länge begutachten! :daumen: und der bericht wird auf jeden fall zumindest teilweise auf die hompage kommen :)

also keine angst haben ;) :D !


grüße max
 
Endgültiges zum Thema Copyright:

Lest Euch diese Seite des Hessischen Rundfunks durch!

Natürlich dürfen Sportsendungen zwar mitgeschnitten, jedoch nicht einfach so weiterverteilt werden! Das liegt daran, daß das Fernsehen zwar die Übertragungs- aber nicht die Vermarktungsrechte erwirbt. Die liegen i.d.R. weiterhin bei Veranstaltern, Sponsoren etc..
Bsp.: Ausschnitte vom 2004er "Red Bull Freight Train" sah man u.a. bei "YOZ" auf Eurosport. Aber auch NWD5 verwendete etliche Teile davon, bspw. den Chase- oder den Rennie-Part. Wenn also der gute Guido Heuber Teile dessen auf dem Sportsender zeigt, hat dieser dafür zwar die Senderechte erworben, diejenigen zur Vermarktung liegen jedoch weiterhin bei Herrn Mateschitz und seiner Red Bull GmbH.

Denke, das sollte genügen.

/PF
 
CaptainPsycho schrieb:
Ein Forenmitglied hat den WC in Willingen aufgenommen und per bittorrent verteilt. Dafür bekam er jetzt Ärger. Wie es ausgegangen ist weiss ich nicht.

Gruss Joachim

Hab heute Post von der netten Firma bekommen, sieht wohl so aus als müsste ich (hoffe ich) nur eine Geldstrafe zahlen, an wen weiß ich nicht, muss da noch meinen Anwalt einschalten. Hoffe das alles glattläuft :)

Ich habe ürbrigens nicht gegen das Copyright von Hr verstoßen sondern gegen die Werberechte der Telekom (ganz am Anfang ist Werbung von denen, diese Werbung habe ich mit gerippt).Hoffe ich bekomme keinen Hausbesuch mehr, dann müsste ich noch so einiges Verstecken :D

naja shit happens

so long

greeTz
 
Hardraider schrieb:
Der Thread ist auf meinen Wunsch gelöscht worden, denke mal warum ist klar!

Thx... ;)

Was wegen nem Stückchen Magenta-Werbung haben die sich eng? Das geht ja mal krass ab. Werbung ist doch da um gezeigt zu werden. TzTz. Hoffe für dich das es net zu viel ist was du zahlen sollst sonst brauchen wir noch einen Hardrider-Spendenfond. Man abgefahren.
 
Hardraider schrieb:
Hab heute Post von der netten Firma bekommen, sieht wohl so aus als müsste ich (hoffe ich) nur eine Geldstrafe zahlen, an wen weiß ich nicht, muss da noch meinen Anwalt einschalten. Hoffe das alles glattläuft :)

Ich habe ürbrigens nicht gegen das Copyright von Hr verstoßen sondern gegen die Werberechte der Telekom (ganz am Anfang ist Werbung von denen, diese Werbung habe ich mit gerippt).Hoffe ich bekomme keinen Hausbesuch mehr, dann müsste ich noch so einiges Verstecken :D

naja shit happens

so long

greeTz
ziemlich beschissen das ganze hat mich wirklich sauer gemacht! ... ich hoffe irgendwann kommt raus wer dich verpfiffen hat . echt mal zum kotzen .. vorallem weil wir alle biker sind und du dir soviel mühe gemacht hast .. und dann der spast erst der dich wegen der schlechten qualität angemault hat .bei solchen erfahrungen überlegt man immer 2 mal ob man nochmal sowas ehrenamtliches macht ...
thx übrigens für alles
 
Hardraider schrieb:
Hab heute Post von der netten Firma bekommen, sieht wohl so aus als müsste ich (hoffe ich) nur eine Geldstrafe zahlen, an wen weiß ich nicht, muss da noch meinen Anwalt einschalten. Hoffe das alles glattläuft :)

Ich habe ürbrigens nicht gegen das Copyright von Hr verstoßen sondern gegen die Werberechte der Telekom (ganz am Anfang ist Werbung von denen, diese Werbung habe ich mit gerippt).Hoffe ich bekomme keinen Hausbesuch mehr, dann müsste ich noch so einiges Verstecken :D

naja shit happens

so long

greeTz

Also das ist ja noch härter, als ich dachte. Wegen der T-errorcom Werbung ...

Argh, ich werd nicht mehr.

Gruss Joachim
 
Hardraider schrieb:
Hab heute Post von der netten Firma bekommen, sieht wohl so aus als müsste ich (hoffe ich) nur eine Geldstrafe zahlen, an wen weiß ich nicht, muss da noch meinen Anwalt einschalten. Hoffe das alles glattläuft :)

Ich habe ürbrigens nicht gegen das Copyright von Hr verstoßen sondern gegen die Werberechte der Telekom (ganz am Anfang ist Werbung von denen, diese Werbung habe ich mit gerippt).Hoffe ich bekomme keinen Hausbesuch mehr, dann müsste ich noch so einiges Verstecken :D

naja shit happens

so long

greeTz

Wäre echt keine dumme Idee so ein Spendenfond!
Es werden zwar nicht alle was einzahlen die den Torrent genutzt haben, würde aber mit Sicherheit helfen, Deine Geldstrafe ein bisschen erträglicher zu machen! Bin sofort dabei, am besten glaub ich ist es wenn Dein Anwalt das mit dem Konto übernimmt! Würde es nur fair finden, wenn zumindest ein Teil der User (alle werden da nicht mitmachen) spendet, um die evtl. Geldstrafe für Dich einigermaßen im Rahmen zu halten! :daumen:
Schließlich hast Du Dir nicht nur eine Nacht um die Ohren geschlagen, um einigen Leuten hier den Bericht zu ermöglichen!

Gruß aus Bayern!
 
Intense Rider schrieb:
Wäre echt keine dumme Idee so ein Spendenfond!
Es werden zwar nicht alle was einzahlen die den Torrent genutzt haben, würde aber mit Sicherheit helfen, Deine Geldstrafe ein bisschen erträglicher zu machen! Bin sofort dabei, am besten glaub ich ist es wenn Dein Anwalt das mit dem Konto übernimmt! Würde es nur fair finden, wenn zumindest ein Teil der User (alle werden da nicht mitmachen) spendet, um die evtl. Geldstrafe für Dich einigermaßen im Rahmen zu halten! :daumen:
Schließlich hast Du Dir nicht nur eine Nacht um die Ohren geschlagen, um einigen Leuten hier den Bericht zu ermöglichen!

Gruß aus Bayern!

Wir werden sehen Sprach Zeus. Ich währe dabei des schlechten gewissen wegen. :daumen: halt uns aufm laufenden!
 
Spendenaktion wär ich aum mit dabei.
Habs schließlich runtergeladen und angeschaut.

Wie konnten die eigentlich so schnell an Dich persönlich herantreten?
Würde schleuningst Rechner und Umfeld "bereinigen". Ne Hausdurchsuchung ist wohl ziemlich sicher, wenn es zur Anklage kommen sollte bzw. wird.

Arbeitsfestplatte verstecken und für die nächste Zeit ne alte Platte mit frischem BS laufen lassen.
Dann mußt nicht alle Deine Daten usw. in den Himmel jagen.
Einfaches löschen von Programmen usw. hilft nicht, da dennoch Spuren bleiben.
 
Hardraider schrieb:
...Hoffe ich bekomme keinen Hausbesuch mehr, dann müsste ich noch so einiges Verstecken :D .....


Sorry das ich das nun so konkret sage:

Aber sau dumme Aussage von dir! Ist das gleich als wenn sagt:"Nö, habe niemanden erschossen muss nur noch die Tatwaffe verstecken!"

Ne Ne, wenn das hier der falsche ließt, hast den nächsten Hausbesuch.....


Aber danke für das online stellen der HR Beitrags und ich hoffe, die bekommen sich ein. Außerdem isses doch gute Werbung dür die Rosa Penner :confused:
 
In den USA würden sie dich mit einem 400Mann Sondereinsatzkommando aus deiner Wohnung zerren, dich erstmal richtig schön verdreschen und dann vor Gericht zerren. Urteil: 40 Jahre Gefängnis in Hochsicherheitsverwahrung und 600 Mrd. $ Schadensersatz.

Jaja, die Telekom, bevor die gegen irgendwen vorgehen sollten sie erstmal ihr eigenes Preis/Leistungsverhältnis überdenken. Letztendlich könnten sie doch froh sein, wenn man noch unbewusst für sie wirbt.
 
SpongeBob schrieb:
Sorry das ich das nun so konkret sage:

Aber sau dumme Aussage von dir! Ist das gleich als wenn sagt:"Nö, habe niemanden erschossen muss nur noch die Tatwaffe verstecken!"

Das is aber auch mal ne selten dumme Antwort.
Mich hats halt gewundert, wie schnell seine Personendaten bekannt waren.

Übrigens ist Sponge Bob erwiesener Maßen, nach einem US Wissenschaftler schwul :lol:
 
Hardraider schrieb:
Hab heute Post von der netten Firma bekommen, sieht wohl so aus als müsste ich (hoffe ich) nur eine Geldstrafe zahlen, an wen weiß ich nicht, muss da noch meinen Anwalt einschalten. Hoffe das alles glattläuft :)

Ich habe ürbrigens nicht gegen das Copyright von Hr verstoßen sondern gegen die Werberechte der Telekom (ganz am Anfang ist Werbung von denen, diese Werbung habe ich mit gerippt).Hoffe ich bekomme keinen Hausbesuch mehr, dann müsste ich noch so einiges Verstecken :D

naja shit happens

so long

greeTz

och mensch leutz, ich sitze hier an nem Notebook mit ner 20 Gb Festplatte, zu Verstecken habe ich schonmal gar nichts. War reine Ironie und als spass gedacht, ich werd mich aber jetzt nicht mehr äußern, bevor ich noch mehr PNs geschickt bekommen.

PS: Das mit dem Geld ist völliger Quatsch, ihr habt damit gar nichts zutun, außerdem habe ich sowieso das Gefühl, das mich hier jemand linken will, wenn ich mir den Brief mal ansehe, seh ich nichtmal eine Addresse der umminösen Firma geschweige denn ein Name etc . Ich warte erstmal ab, habe aber wie gesagt das Gefühl, das da irgendwas Faul ist.

so long
 
Zurück
Oben Unten