Downhill Strecke Gudensberg

Ja vielen Dank, konnte es auch nicht lassen gleich an der Boxxer rum zu fummeln zwecks einstellen. Die Werksangaben sind unbrauchbar vom Luftdruck her. Aber die Gabel läuft echt erste Sahne ;) .
 
Okay heute war es dann soweit nochmal nur so mit hoch und zuschauen war nicht drin. Klickies dran und ab gehts. War wieder schön nach so langer Zeit. Die Performance der Boxxer Wc gefällt mir sogar noch besser wie die der Team. Ist straffer geworden aber echt Hammer. Habe aber erst ma locker angefangen Roadgap lasse ich erst ma weil das doch schon gut komprimiert.

@Patrick
Muss ja nur dein Rahmen wieder kommen dann können wir ma wieder zusammen fahren.
 
Hi, also für Dezember ist wenn das Wetter mitspielt ein Roadtrip Nach Willingen geplant. Können 8 Personen fahren. Bekommen den Bus vom Radladen mit 8er Anhänger. Als wer Lust hat meldet sich einfach mal bei mit oder schreibt hier. Um so mehr um so billiger wird der Sprit.

Mfg.

B.simon
 
whaaa björn, ich bin dabei !

aber eine frage, is der park überhaupt noch offen, es is doch schon so kalt das man richitg übel dampft wenn man unten ankommt.. ?!
 
Willingen hat nie zu!!!! ist nur die frage ob schnee liegt? Das schauen wir dann. Dann sind wir schon 2. Wenn Rolfs (Dominik Simon) Rad bis dahin schon da ist kann er es da einfahren. Der Eggi muss auch mit der bringt sich auf dem Dh da um :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Mfg.

B.Simon
 
Sehe schon das wird schnell ne Lustige Truppe. Wenns dann passt nehme ich den T 5 ma mit ;)


na da bin ich ja mal gespannt ;) sagt auf jedenfall bescheid wanns losgehen soll! da mein rad heute von s.t. zurückkommt steht meinem einsatz dort auch nix mehr im wege :daumen:
wir könnten dort ja auch ein kleines inoffizielles race durchziehen... zeitnahme über handyflatrate sollte kein problem sein!

gruss, marduk
 
Hi, Patrick da die Bike parks ja mittlerweile zu haben kannste ja ma bei uns vorbei kommen. Strecke ist im guten Zustand alles gerecht und der unter Teil ist echt sehr flowig und schnell geworden.
 
ich hab keine ahnung, is avi/xvid müsste mit dem wmplayer eigentlich funtionieren, zur not probiers mal mit dem divx player..

edit: wenn der downloadlink nicht funktioniert hat, dann lags an mir, jetzt geht er!!
 
Hi, Patrick da die Bike parks ja mittlerweile zu haben kannste ja ma bei uns vorbei kommen. Strecke ist im guten Zustand alles gerecht und der unter Teil ist echt sehr flowig und schnell geworden.

welche bikeparks haben denn schon zu? also ich fahr von morgen bis sonntag noch in winterberg! muss ja irgendwie die 500 liftfahrten vollbekommen :daumen: bin grad erst bei 456 angekommen :lol:
wenn dann alles zu hat komm ich euch gerne mal besuchen!

gruss, patrick
 
Dir darf man auch echt keine Videos schicken ohne das sie gleich im Forum wieder stehen!!!!!!!!!!!!!!!!
 
haha! grad war der gls mann da und hat mein v10 zurückgebracht!!!
neue lager, neue achsen und nen neuen upperlink! alles für umme :)
also jungs, putzt euch die schw**** trocken und rein in die socken!
wochenende nochmal winterberg??? letzte möglichkeit dieses jahr!

gruss, marduk
 
Zurück
Oben Unten