Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Fotostory vom Track Walk mit Team Deutschland

Pünktlich um 10 Uhr morgens ist das deutsche Team gemeinsam zum Track Walk auf der WM-Strecke in Val di Sole aufgebrochen. Und schon kurze Zeit später waren sich alle einig: Das wird definitiv kein Zuckerschlecken! Hart, Härter, Val di Sole lautet wohl das Motto dieser Weltmeisterschaft.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Fotostory vom Track Walk mit Team Deutschland" im Newsbereich lesen


 
Habt ihr noch eine Auflistung, wer alles zum Deutschen Team dazu gehört? Ist ja eine ziemliche Große Gruppe unterwegs da.
 
warum wird eigentlich nicht erwähnt, dass die Strecke schon durch die Masters befahren wurden und daher schon recht ausgebomt ist?
ebenfalls schade, dass Fischi nicht mit einem Wort erwähnt wird! ist er doch momentan der beste Deutsche Fahrer!
Franzi im Orgateam?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum wird eigentlich nicht erwähnt, dass die Strecke schon durch die Masters befahren wurden und daher schon recht ausgebomt ist?
Nach der Masters WM wurde aber anscheinend noch einiges an der Strecke gemacht. Die sah da wesentlich schlimmer aus. Z.B. Bild #9, die Kurve nach dem Roadgap bestand bei uns aus einem Meer von Bremswellen. Auf dem Bild sieht man da (noch) nichts mehr von. ;)
 
Zurück
Oben Unten