Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Steil und rutschig, Tag 2 in Fotos

Tag 2 der DH-WM: gestern standen für die Athleten mehrere Trainingsläufe auf dem Programm. Wegen des staubig-wurzelig-steilen Geländes kam es dabei auch zu einigen Stürzen. Zum weiteren Ablauf: bei der WM gibt es keinen Seeding run, sondern nur eine "Official Timed Session" - starten dürfen am Sonntag dann alle nominierten Athleten. Hier findest du den genauen Zeitplan der DH-WM.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2016 – Val di Sole: Steil und rutschig, Tag 2 in Fotos" im Newsbereich lesen


 
Gee fährt nicht mit, sagt er kann in seinem Zustand nicht um den Titel mit fahren. (Quelle: Vitalmtb)
Stand-in ist Bernard Kerr - haltet also morgen die Augen auf für den Kerr- Jackson- Fearon Train !
 
#42 Was hat denn Loic Bruni da noch so an seinem Bike verbaut?
Das ist ja vorne und hinten. Ist das etwa eine elektronische Aufzeichnung der Federelementbewegungen? Sowas wollte ich mir auch mal entwerfen.
 
#42 Was hat denn Loic Bruni da noch so an seinem Bike verbaut?
Das ist ja vorne und hinten. Ist das etwa eine elektronische Aufzeichnung der Federelementbewegungen? Sowas wollte ich mir auch mal entwerfen.

Loïc ist häufiger auf einem schwarz-gelben Demo unterwegs, bei dem alles komplett aufgezeichnet wird. In dem Ausmaß, wie er und das Gravity Republic Team betreiben, sieht man das sonst allerdings nicht im Weltcup – hier in Val di Sole hat er schon zwei oder drei Abfahrten mit dem System gemacht, u.a. auch heute in der Timed Session, und auch sonst ist er auf Weltcups häufiger damit unterwegs.
 
Zurück
Oben Unten