Downhill-WM 2017 Cairns: Partycrasher – Fotostory vom Finale

Es hätte die perfekte Weltmeisterschaft werden sollen für Mick und Tracey Hannah: Lautstark von tausenden australischen Zuschauern angefeuert hatten die Geschwister aus Cairns die wohl einmalige Gelegenheit, zwei Goldmedaillen direkt vor der Haustür zu holen. Doch bei der Downhill-WM in Australien kam letztlich alles ganz anders – hier ist unsere Fotostory vom dramatischen Finale.


→ Den vollständigen Artikel "Downhill-WM 2017 Cairns: Partycrasher – Fotostory vom Finale" im Newsbereich lesen


 
So wie du schreibst, bist du wahrscheinlich der Cheftrainer von Aaron Gwin. :lol:

Eisbein, der Unterschied ist der Lebenssachverhalt.

Und zickt ihr hier so rum, weil das Wetter so schlecht ist?
 
So wie du schreibst, bist du wahrscheinlich der Cheftrainer von Aaron Gwin. :lol:

Eisbein, der Unterschied ist der Lebenssachverhalt.

Und zickt ihr hier so rum, weil das Wetter so schlecht ist?

Bin ich natürlich nicht - aber ich wette, der Cheftrainer von Aaron Gwin hätte mit den meisten Pauschal-Aussagen hier im Forum seinen Spaß. Obwohl - wahrscheinlich wäre er auch eher erschüttert, für wie einfach (re)produzierbar eine bestimmte sportliche Leisung von einigen hier eingeschätzt wird.

Übrigens halte ich es für kein Gezicke, wenn man gegen pauschalisierende Meinungen und Urteile argumentiert - Für die Pauschalisierer und Produzierer von alternativen Fakten kann das natürlich schon leicht so rüberkommen.

Btw. - wir warten immer noch auf die von Dir angekündigten Belege zu Deinen pauschalisierenden Aussagen alá "SantaCruz habe diese oder jene Ergebnisse oder Zeiten versprochen". ;)
 
Ich habe mittlerweile verstanden, dass du Zynismus nicht verstehst.

Das mit den Alternativen Fakten ist halt auch so eine Sache. Kaum jemand kann eine Sache so richtig hart und wasserdicht beweisen.
Sonst könnte man eben Sieger am Fließband produzieren und es würde tatsächlich nur mehr das Glück entscheiden.

Ich finde diese ganze Diskussion kindisch. Ob nun jemand glaubt, dass es an den 29" Laufrädern liegt, oder daran, dass da einer nach einem "geheimen) Masterplan trainiert, macht für mich keinen Unterschied.
 
Ich habe mittlerweile verstanden, dass du Zynismus nicht verstehst.

Das mit den Alternativen Fakten ist halt auch so eine Sache. Kaum jemand kann eine Sache so richtig hart und wasserdicht beweisen.
Sonst könnte man eben Sieger am Fließband produzieren und es würde tatsächlich nur mehr das Glück entscheiden.

Ich finde diese ganze Diskussion kindisch. Ob nun jemand glaubt, dass es an den 29" Laufrädern liegt, oder daran, dass da einer nach einem "geheimen) Masterplan trainiert, macht für mich keinen Unterschied.

Ach komm - ich habe Dir echt mal mehr Substanz zugetraut, bzw warst Du in Deiner Argumentation mal deutlich besser.

Was ist denn los? - Komm, Du hast doch mehr drauf als anderen Usern ihre Aussagen billig zu verdrehen.

Dass ich bei manchen Dingen Zynismus für unangebracht halte heißt nicht automatisch,dass ich ihn nicht verstehe.

Du hast doch selbst angekündigt, die entsprechenden Aussagen rauszusuchen, in denen das Syndicate Team behauptete, was Du ihnen in unterstellt hast. - Nur diese Deine Aussagen bezeichne ich als Alternative Fakten, solange da nicht die von dir angekündigten Belege kommen.

Der Rest Deines Posts ist leider auch nur eine Verdrehung von Aussagen- da gehe ich nicht drauf ein.
 
Lassen wir's dabei.

Ich habe gesagt, dass ich im ersten Thread zum 29er V10 die Aussagen mit 29er Heilsversprechungen raus suchen werde; falls ich mal Lust und Laune habe. Nicht mehr, nicht weniger.

Meine Aussage zu den ersten drei Rängen war in diesem Kontext zu verstehen.

Glaub in dem Finalevideozeugs hammse des auch nommal irgendwie erwähnt, von 2 sec auf 1km oder so ähnlich...oder 2km...oder irgendwas ;)

G.:)
 
ok, der gewinn ist bestätigt. damit ist erwiesen das getriebebikes bei photowhips entscheidende vorteile haben.


by the way. ich hab 2010 am demoday sowohl 29er als auch getriebebikes überprüft fällt mir grad auf. 7 jahre später fahrn die dinger im worldcup!!!!:

2197106-hgksyn4iwdg0-nucleonam01-large.jpg

2197107-2lw2ej599275-29_feels_good-large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"eking another second out of a 4-minute track can be the difference"
https://www.pinkbike.com/news/its-alive-santa-cruz-reveals-the-v10-29er-2017.html

"The data also verified that the Session 29 was faster than the 27.5” bike – to the tune of nearly 5 seconds on a 2:20 course. On both bikes, my times improved on each lap as I got more familiar with the course, but when I switched back to the 27.5” bike from the 29er my times slowed down, illustrating that the bigger wheels made a significant difference."
https://www.pinkbike.com/news/riding-the-trek-session-29-2017.html
 
Zurück
Oben Unten