Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

In den kommenden Tagen steht in Fort William der erste Downhill World Cup der Saison 2024 an. Mit dem neuen Jahr gehen auch wieder einige kleinere Änderungen im Zeitplan einher. Hier findet ihr die Übersicht mit allen relevanten Infos.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downhill World Cup 2024 – Fort William: Zeitplan, Livestream & Co. – Infos zum Saisonstart

Wie verfolgst du die Rennaction am Wochenende?
 
Das kann passieren wenn bspw. das Handy/ Tablet mit dem 5GHz WLan verbunden ist und der TV mit dem 2,5GHz Netz. Die beiden Netze heißen gleich und eigentlich sollte es sich auch automatisch mit dem schnelleren verbinden, aber dazu hat mein Samsung TV auch manchmal keine Lust. Von der Fritzbox weiß ich, dass man die Netze einzeln deaktivieren kann, das könnte man probieren ob es sich dann verbinden lässt und danach einfach wieder das deaktivierte Netz anschalten wenn die Geräte verbunden sind.
Ich müsste eigtl. alles im 5ghz Netz laufen haben. Hatte ich mit der neuen Fritz Box vor garnicht so langer Zeit alles im Setup so eingestellt.
Aber ja, wäre evtl. nen Grund.
 
Der Hauptstream läuft nur mit Umgebungssound, dass haben sie verhauen. Im Einzelstream, aktuell Damen Elite, ist Kommentar in Englisch und Deutsch verfügbar..
 
Mit Kommentar wäre schon ganz cool
1714913151096.png

Links ohne, Rechts mit
 
Englischer Stream ist top mit Gwin und Nicole, nur echt schade, dass Nina erst bei 3 Minuten im Lauf mit 6 Sekunden Vorsprung übertragen wurde
 
Ich hab nen Discovery plus Abo über Amazon, da kann man nur ohne Kommentar oder mit Deutschem Kommi wählen, scheint bei buchung über Discovery Plus selbst anders zu sein...preis ist gleich..
 
Amazon Channels sind oft so Murks, bin da zu Eurosportplayer Zeiten auch mal drauf reingefallen.
Bei Discovery+ selbst ist der Hauptstream jetzt auch gefixt und läuft mit englischem Kommi und nicht nur Ambientsound.
 
Zurück
Oben Unten