Drei-Länder-Tour: Traumtrails in Slowenien, Österreich und Italien mit H&I Adventures [Fotostory]

Bei dieser großartigen Fotostory nehmen euch die Jungs von H&I Adventures (die uns auch schon Fotostories aus Namibia und Spanien mitgebracht hatten) mit auf eine Drei-Länder-Reise: Es geht von Ljubljana in Slowenien über Österreich bis zur Küstenstadt Piran. Auf der Tour erwarten sie viele spaßige Abfahrten mit teilweise 12 km Länge - gepaart mit feinstem Alpenpanorama. Dazu kommt das hervorragende Essen und der gute Wein aus der Region. Viel Spaß bei der Fotostory, der Text kommt von Euan Wilson. Zur Verfügung gestellt wurden uns Text & Fotos vom Reiseveranstalter H&I Adventures.


→ Den vollständigen Artikel "Drei-Länder-Tour: Traumtrails in Slowenien, Österreich und Italien mit H&I Adventures [Fotostory]" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Offenbar "lost in Translation" ... dafür aber umso hartnäckiger: Slowenien nennt sich das Land ... :rolleyes:

Edit: Ah ja ... die "venedische Stadt Piran" ist auch ein Brüller! :)
 
Reklame für nen Anbieter hin oder her - die Fotos sind super und machen neugierig auf die Gegend...
Und geht ganz bestimmt auch ohne mountainbikeworldwide und Haglofs
 
hoffe, liebe Mtb-News-Chefredaktion, ihr habt euch diese Produktwerbung ordentlich bezahlen lassen. Wenn ja und bitte generell sowas deutlich markieren. Das gebietet die Fairness. Danke.

1800.- Euro für eine Woche biken bei einer Gruppengröße vpn 7-12 Mann. In einem relativ preisgünstigen regionalen Umfeld. Tschuldigung, gehts noch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....irgendwie komisch geschrieben.
Der Anfang macht so richtig Lust, weils wie ein Touren/Reisebericht klingt, dann reißt der Bericht ab und der Leser wird mit den Bildern alleine gelassen...sehr schade.
Am Ende wußte ich garnicht, was mir dieser Artikel überhaupt sagen will...bis der letzte Abschnitt das ganze dann als Werbeanzeige entlarvt.
Schade, dabei war der Anfang nett zu lesen.
 
Zurück
Oben Unten