Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Schlechte Nachricht: Leider werde ich wohl bis etwa Ende März für unsere Donnerstagstouren ausfallen, weil ich Donnerstags jetzt immer bis mind. 19 Uhr beruflich unterwges bin (neue Aufträge). Danach wird das wohl zum Glück unregelmäßiger sein, so dass ich dann auch Donnerstags wieder dabei bin. Alternativtermine habe ich im Moment keine... Wird dann wohl eher ad-hoc passieren.

Hi, was ist los, fährt hier keiner mehr? Morgen soll das Wetter ganz ok sein. Da steige ich am Vormittag mal aufs Rad. Falls jemand mit möchte ...

Hi, was ist los, fährt hier keiner mehr? Morgen soll das Wetter ganz ok sein. Da steige ich am Vormittag mal aufs Rad. Falls jemand mit möchte ...

Doch, doch. Allerdings würden mir mangels Training 2h schon reichen.
Zwischen 10 und 11 Uhr?
Ab wo? Könnte auch direkt zu Euch kommen.

Gruss
Holland.

Na in 2h lässt sich doch einiges schaffen 8) Aber kein Problem ich bin auch nicht so fit. Komme dann mit dem 150er Hardtail - 10:30 am Wendehammer? Falls es entgegen der Vorhersage schüttet, lassen wir es lieber.

Tja, selbst wenn ich heute morgen früh genug aus den Federn gekommen wäre, hätte ich es nicht bis zum Treff geschafft.
Nach 7 Km fühlte sich das Hinterrad seltsam an...
DSCI0001.JPG

Notlösung und langsam wieder zurück :mad:

DSCI0002.JPG

Bis demnächst mal, ich hab dann mal einen Baron aufgezogen
kotz_006.gif

Anhänge

• DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    197,4 KB · Aufrufe: 14
  • DSCI0002.JPG
    DSCI0002.JPG
    253,1 KB · Aufrufe: 17
Mal was anderes in der Region fahren:
Am Sonntag 09.03.2014 findet mal wieder die CTF in Dinslaken statt.
Technisch recht wenig fordernd ist das eine
Gelegenheit etwas für den Grundlagenaufbau zu tun.
Sollte es nicht kübelweise regnen - was z.Z. eben nicht so aussieht - werde ich da mal antreten.

Wer aus DDDS-Kreisen ebenfalls Interesse hat, möge das bitte mal ankündigen, damit wir uns bzgl Startzeit und Treffpunkt abstimmen können.

Gruss
Holland.

Zurück