Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Von wegen ... wir wurden mit der Schönwetterlüge nach hause gelockt... Und: REGEN...

Ist es jetzt wider besser, ist vielleicht nicht ganz so warm wie auf der Insel aber für die Jahreszeit doch recht angenehm, nur der Schlamm im Wald ist etwas kräftezehrend :D.
Hoffe ihr seit heil geblieben.

Bis bald im Wald und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr,
MfG pseudosportler
 
@Alle
Ebenso ein frohes neues Jahr an alle mitlesenden.

@bikegeissel
Und dir noch ein persönliches frohes neues Jahr.
2016 wird dein Jahr, mit ganz vielen Kilo.- und Höhenmeter, zumindest mehr als letztes Jahr :daumen:.
Es gibt halt solche und solche Bikejahre, hatte ich die letzten paar Jahre auch, jetzt sieht es etwas freundlicher aus, einzig die Plauze muß noch irgendwie weg, da hast du einen gewaltigen vorsprung mir gegenüber.
Bis bald im Wald.

MfG pseudosportler
 
@pseudosportler : Danke :)
@all:
:D Och - in den letzten zwei Monaten habe ich allerdings wieder etwas zugelegt. Habe den Dezember im wesentlichen mit Essen verbracht :D
Nächste Woche versuche ich mal ein Konzept durchzusetzen, in dem ich in einer gewissen regelmäßigkeit wieder in Duisburg wäre.
Ich habe den Verdacht, dass mit etwas Glück demnächst Montags und Freitags in einem halbwegs regelmäßigen Rhytmus wieder Touren stattfinden könnten. Schauen wir mal...
 
Hallo, so ganz regelmäßig kriege ich wohl noch nicht wieder hin, aber ich fange mal an:
Dienstag, 18:15 Uhr -> http://lastminute.mtb-news.de/event/15810
Je nach Witterungslage halt :)

*brrrr* Das wird wohl voraussichtlich richtig kalt werden :)
Daher wird das mit Rücksicht auf alterbedingte Durchblutungsunterversorgung nicht sonderlich lang werden. Maximal 1,5h würde ich ansetzen wollen. Hauptsache raus :D
 
*brrrr* Das wird wohl voraussichtlich richtig kalt werden :)
Daher wird das mit Rücksicht auf alterbedingte Durchblutungsunterversorgung nicht sonderlich lang werden. Maximal 1,5h würde ich ansetzen wollen. Hauptsache raus :D

Dann wünsche ich euch viel Spaß.
Ich schimmel wegen meiner Knie OP seit einer Woche auf der Couch rum.
Bis ich mal wieder vorbekommen kann wirds noch was dauern.
 
Zurück
Oben Unten