Eigentlich ganz einfach... Inbred Ssp aus der Reste- & Sammelkiste

Schick und technisch wohl durchdacht! Die Gabel ist Geschmackssache aber sie nimmt die Optik des Hinterbaus gut auf... Da bringst Du mich auf Ideen für 2014 ;-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
 
Schick und technisch wohl durchdacht! Die Gabel ist Geschmackssache aber sie nimmt die Optik des Hinterbaus gut auf... Da bringst Du mich auf Ideen für 2014 ;-)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk
War mit der Hauptgrund für diese Gabel - find das immer unharmonisch wenn ein segmentierter Hinterbau mit gebogenen Gabelrohren kombiniert ist.

Hab in Sachen Gabel aber noch was im Sinn, aber das ist schon ziemlich :spinner::D
Gruß
Roman

P.S. immer ran an neue Projekte
 
Jetzt müssen nur mal die Schmutzreste entfernt werden und vernünftige Bilder gemacht. Ich freu mich schon auf die erste längere Ausfahrt :D
 
This yoke is CNC machined from a five pound piece of 1/2" 6/4 titanium plate. It is supplied in two halves that must be welded together by the builder. There are seven M5 x .8 threaded tooling holes on the inside of the yoke that may be used by the builder for locating pins. The yoke will clear a 3" tire, the chainstay end is rounded to fit 7/8" x .035" wall stays, the bottom bracket end is oval and measures 1/2" x 1", and both ends are long enough to cut back or miter for proper fit.
For detailed dimensions, please refer to the drawings.

Insane... :D :D

Servus

hab grad mal ein paar Pics gemach vom (fast) fertigen Zustand....
large_DSC09558.JPG

Geil!!!
 
Kenne kein schöneres und stimmigeres Inbred
auch bei den anderen Stahlbikes gibts kaum was Schöneres für meinen Geschmack

Meckern auf hohen Niveau aus meiner Sicht wäre jetzt
Kette statt Riemen (rein wegen der Farbe) aber Riemen war ja gewollt.
Und Punkt 2 wäre die Stylo Kurbel....die kann ich nimmer sehn.

Aber die 2 Punkte sind mein persönliches Problemchen und nimmt dem Inbred nichts von seiner an sich perketen Schönheit und dem Genius des Machers. :daumen::daumen::daumen:

Deshalb auf der Seite nochmal

large_DSC09545.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne kein schöneres und stimmigeres Inbred
auch bei den anderen Stahlbikes gibts kaum was Schöneres für meinen Geschmack

Meckern auf hohen Niveau aus meiner Sicht wäre jetzt
Kette statt Riemen (rein wegen der Farbe) aber Riemen war ja gewollt.
Und Punkt 2 wäre die Stylo Kurbel....die kann ich nimmer sehn.

Aber die 2 Punkte sind mein persönliches Problemchen und nimmt dem Inbred nichts von seiner an sich perketen Schönheit und dem Genius des Machers. :daumen::daumen::daumen:

Merci vielmals, da werd ich gleich :oops:

zum ersten Punkt: wenn es klappt, wird der 111t-Riemen eine komplett schwarzer.....
und
zum zweiten Punkt: kann gut sein, dass mir mal was passend schlankes über den Weg läuft und ich schwach werde. Aber von Preis/Leistung/Gewicht ist die Stylo schon top - aber design-und verbreitungstechnisch halt eher gewöhnlich....

Gruß
Roman
 
Mir gefällt das Bike auch super!
Cool ist, dass die goldene Banderole an der Gabel genau auf der Höhe des Reifen-Skinwalls liegt. Noch cooler wäre, wenn das an den Sitzstreben ebenso passen würde.
 
Jetzt bin ich doch ein klein bisschen neidisch und verärgert. Hätte ich das nur früher gesehen hier. :(
Wollte unbedingt einen Riemen, ans Aufschneiden habe ich auch gedacht, mir viel nur keine schöne Lösung für die Endmontage ein.
Aber das ist super gelöst finde ich. Da wäre es bei mir der weiße Inbred Rahmen geworden. Naja, so fahre ich jetzt Kona in Orange.
Auch schön. Aber mit Kette :aufreg:
 
Ich find zu zeit die Kombi aus gecleanter schwarzer Felge und Canis der Hammer. Schade, das die so schwer sind.

Daniel, wem sagst du das - hatte vorher die Bonti 29-1 in 2.2 drauf, die waren 2mm breiter und leichter :eek:
Die Canis sind halt superschön, aber mittlerweile voll im Trend und halt fast überall zu sehen...
 
Zurück
Oben Unten