Ein Aufbau nicht für mich - aber mich freut´s

Das denke ich bei den ganzen Hope Teilen auch immer. Da holt ein Typ das Zeug aus der Fräse und ist total zufrieden. Und dann denkt ein Typ beim eloxieren: "Och ist das hübsch, aber das kann man ja noch etwas schöner machen." Bzzzzzz!
Und dann denkt ein Typ beim zusammenbauen: "Och ist das schick, aber das kann man ja noch etwas besser machen." Bzzzzzz!
Und dann denkt der Typ beim verpacken: "Oh super schick. Aber das kann man noch etwas cooler machen." Bzzzzzz!
Tja und man sieht ja was rauskommt. o_O
 
Servus

jetzt muss sich hier ja auch mal wieder was tun, nicht immer nur an Projekten für sich selbst basteln :D

Schon vor einiger Zeit hab ich den Rahmen teilentlackt, mit Hilfe von @madone wurde ein paar farbige Decals aufgebracht und heute hab ich mal zum Klarlack gegriffen....

1790938-sz92lx6hvg7g-wp_20150305_001-large.jpg


1790937-abmyw4i72wil-wp_20150305_004-large.jpg


Jetzt muss der Lack mal härten, dann gibt´s eine Komplettansicht. Na ja, Lackierer werde ich nie werden (Fotograf auch nicht...:heul:)

Gruß
Roman
 
Selbst umgebaut, also anders zusammengesetzt und Teilstücke passend angefertigt.....soll jetzt aber weg.
 
Die neue raw-Optik steht dem Rahmen deutlich besser als die Originallackierung, hat deutlich gewonnen. Bin mal gespannt, wie der schwarze Hinterbau im Gesamtkonzept wirkt. Schöne "Schuppen" da am Steuerrohr. :)
 
Da ist sie wieder, die Linie, die sich durch alle Aufbauten von Roman zieht. Eben wie eine Handschrift! :daumen:
Tja, irgendwie kann man nicht so aus seiner Haut :ka::spinner: Denk mir bei manchen Aufbauthreads anderer "das würde ich mich nie trauen...das geht gar nicht..." und es sieht dann doch super aus.

Ansonsten find ich halt Hope, RaceFace einfach schön - obwohl es schon toll wäre, wenn es von Hope bei den Bremsen wieder was in silber/natur Alu gäbe :mad::aufreg:
 
Zurück
Oben Unten