Endlich bestätigt: "The Collective: Seasons"

ich nicht.
erster gekaufter Bikefilm und dann so ne komische Doku mit 50% gesabbel von leuten die zum großteil nix interessantes zu sagen haben.
peaty ftw, aber auch keine akademiker in dem sinn ;)
nette fahrszenen keine frage, aber viel zu wenig Min/€

2 tage später: 2. gekaufter Bikefilm: Virtuous - so geht das!
 
Sorry, fand den Film bis auf paar Szenen echt schlecht. Hat mich überhaupt nicht überzeugt obwohl ichs beeindruckend fand, dass die Mum von Steve Smith mit ihrem Auto bei der Abfahrt immer schneller wurde ... ;)
Habe mir paar Tage später Virtuous gekauft und war bis auf die Nacht Szene begeistert von dem Film. Meiner Meinung nach sind Unhinged, Virtuous und Roam einfach die besten derzeit...
 
Hab mir den Trailer eben angesehen.

Iwie habe ich das Gefühl, dass der Film um den es geht schon draußen ist..? >.<
 
ich nicht.
erster gekaufter Bikefilm und dann so ne komische Doku mit 50% gesabbel von leuten die zum großteil nix interessantes zu sagen haben.
peaty ftw, aber auch keine akademiker in dem sinn ;)
nette fahrszenen keine frage, aber viel zu wenig Min/€

2 tage später: 2. gekaufter Bikefilm: Virtuous - so geht das!

Bis auf die in einem Bikefilm unpassende Motorradszene von Matt Hunter fand ich den `Seasons` echt klasse, vor allem weil man auch ein bischen was über die Akteure erfährt. Der beste Film bleibt allerdings nach wie vor `Collective`, weil er imho der erste Film war, der richtig gute und lange Trailszenen hatte.
Seit kurzem habe ich `Virtous`zu Hause. Die altbackene statische Kameraführung mich nicht überzeugt.
Aber jedem das Seine!
 
mir hat der film super gefallen...klar manchmal war das gerede etwas nervig aber naja sonst einfach super sountrack, schnitt alles hat ganz gut gepasst und szenen waren meiner meinung nach auch okay
 
Ich hab alle Collective Filme und irgendwie wurden sie immer schlechter...
Sind zwar alle gut....aber Seasons hatte wirklich zu wenig Fahrszenen....die Interviews überspult man eh beim 2. mal anschauen.
 
Ich würd sagen ich hab den Film schon über 15 Mal (ungelogen) gesehen und habe die Szenen nie weggedrückt.

Finde die Idee immer noch sehr gut und so lernt man die Fahrer mal ein bisschen kennen.

Collective, Roam und Seasons sind die drei DVDs, die ich mit Abstand am häufigsten gesehen habe und sehen werde.
Hab´n paar Freunde die genauso drauf abfahren und es vergeht kaum ne woche wo mal nicht eben für ne halbe Stunde perfekt gefilmte bikeaction geschaut wird.
 
Zurück
Oben Unten