Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon öfter gelesen dass das bei Montage und circa 3 bar passiert. Bei 2 bar alles super und auch sonst keine Probleme beim Fahren. Gefällt den meisten aber trotzdem nicht dass das passiert. Ich fahre zum Glück eh mit Schlauch.so hab grade mal den Baron Projekt montiert auf meiner 25mm hat er jetzt mal 59mm war auch Tubeless sofort dicht, ich pump ihm wie immer bei der erst Montage auf 3 bar auf alles dicht will ihm montieren platsch springt er von der felge, dann noch mal aber nur auf 2 bar jetzt bleibt er drauf
hatte das schon wer von euch ???
lg
Nachdem was ich jetzt noch so gelesen habe macht er bei normaldruck keine problemeNem Reifen der bei 3 bar von der Felge fliegt würd ich nicht trauen.
Der Druck bleibt ja nicht konstant bei 1,5 sondern steigt wahrscheinlich bei einigen aktionen erheblich an.
Ich würde ihn einschicken
Na dann, ich drück dir die DaumenNachdem was ich jetzt noch so gelesen habe macht er bei normaldruck keine probleme
Die 2 mal wo mir mein MM dieses jahr runtergesprungen ist hab ich auch überlebtNa dann, ich drück dir die Daumen
Sehr gutAber ich hab mal conti angeschrieben die sollen sich mal dazu äussern
so hab grade mal den Baron Projekt montiert auf meiner 25mm hat er jetzt mal 59mm war auch Tubeless sofort dicht, ich pump ihm wie immer bei der erst Montage auf 3 bar auf alles dicht will ihm montieren platsch springt er von der felge, dann noch mal aber nur auf 2 bar jetzt bleibt er drauf
hatte das schon wer von euch ???
lg
o.k ich habe auch eine subrosa ,und hast du sie zurückgeschickt und fahrst du damit ??Ja, ich.
Auf Subrosas und DT Swiss mit zwei unterschiedlichen Baronen. Beide 27.5
Zudem habe ich hier mindestens 5 weitere Fälle von "runterspringen im Stand nach Montage oder auf dem Parkplatz verfolgt".
Ist also kein Einzelfall.
hast du es auch mit schlauch Probiert?Nie im Leben fahre ich sowas.
Sind zurück gegangen.
es hatte doch auch mal jemand seinen LRS zu conti geschickt, um das problem analysieren zu lassen. was ist daraus eigtl geworden? hat conti festgestellt, dass die felgen einen nanometer aus der toleranz waren? ^^
hast du es auch mit schlauch Probiert?