Enduro World Cup 2024 #1 – Finale Ligure: Ergebnisse Finale

2 Fragen:
1. warum wurde die Stage 4 nicht gewertet? Hoffe, kein schwerer Sturz? 😔
2. Warum ein Foto von Spotorno und nicht eines von Finale ? 😳
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von onkel_c

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Rapha wieder stark! 🤟😎

Hatte Texi auf der DH Stage einen Sturz?

War bis dato immer auf 13, aber Platz 19 ist letztlich nen TOP 20 Ergebnis und nen solider Auftakt.

Was ist eigentlich mit Moir?
 
Glückwunsch an Rapha und Texi 😃👍
@Redaktion Plant ihr einen Rennbericht oder ein Interview mit den beiden nach dem Rennen? Wäre interessant ein paar direkte Eindrücke zu bekommen. Und ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit kann ja auch nicht schaden.
 
Glückwunsch an Rapha und Texi 😃👍
@Redaktion Plant ihr einen Rennbericht oder ein Interview mit den beiden nach dem Rennen? Wäre interessant ein paar direkte Eindrücke zu bekommen. Und ein bisschen zusätzliche Aufmerksamkeit kann ja auch nicht schaden.
MoiMoiTV.
Selbst auf dem UCI Kanal gibt's nicht viel, bei den üblichen Verdächtigen ist Berichterstattung eher dürftig.
Aber da nehme ich mit News in Schutz, dafür ist DH Weltcup Berichterstattung, Fotos usw wirklich stark! Alles geht eben nicht

Aber stimmt natürlich, dem edr fehlt Aufmerksamkeit
 
enduro ist nur geil wenn man selber fährt.
auf pinkbike excel tabellen, hier ein kleiner link zu dem gesamtergebnis wenn man was von den deutschen fahrern sehn will.
auf insta eine million zuschauervideos von der exakt gleichen position. dh men felsenpassage. wie jedes jahr. das wars.
bikechecks? reifenwahl? ich hoffe noch auf eine videodoku von fischbach über den ganzen rennverlauf.

ajo, videos von der afterparty. also alles cool für die fahrer und teams. aber mich interessiert es weniger anderen leuten beim feiern und pizzaessen zuzuschaun.
 
??🤪
Er ist 13. geworden und seine Startnummer ist die Nummer 19.
Also das Ergebnis sagt, dass er 19. wurde... absolute Top Leistung.

Wsr nach Stage 3 auf Platz 12, aber anscheinend im oberen Teil von DH men einen Crash gehabt. Und die Zeiten zwischen Platz 10 und 20 sind echt sehr dicht beisammen.

Dafür dass er meinte, er sei dieses Jahr nicht so viel zum trainieren gekommen und möchte einfach mal schauen wars echt absolut überragend. Vielleicht hat genau das auch geholfen selbst etwas den Druck rauszunehmen.
 
Also das Ergebnis sagt, dass er 19. wurde... absolute Top Leistung.

Wsr nach Stage 3 auf Platz 12, aber anscheinend im oberen Teil von DH men einen Crash gehabt. Und die Zeiten zwischen Platz 10 und 20 sind echt sehr dicht beisammen.

Dafür dass er meinte, er sei dieses Jahr nicht so viel zum trainieren gekommen und möchte einfach mal schauen wars echt absolut überragend. Vielleicht hat genau das auch geholfen selbst etwas den Druck rauszunehmen.
Wo in aller Welt siehst du da den 19. Platz?

1000006928.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20240512-153650_Chrome.jpg
    Screenshot_20240512-153650_Chrome.jpg
    534,1 KB · Aufrufe: 83
Max Pfeil auf 32 übrigens auch eine beachtliche Leistung... allgemein sind gefühlt mehr Deutsche vertreten und liefern gute Ergebnisse ab.
 
Oben sind jetzt die finalen Ergebnisse eingebunden. Schräg, dass es mit zeitnahen Ergebnis-PDFs bei der UCI nicht geklappt hat.

ich hab heute morgen gedacht die E-EDR fahrer sind noch nicht gefahren und das rennen ist erst heute. keine infos zu den ergebnissen. nicht mal auf emtb news oder pinkbike.
dann hab ich an ein paar stories gemerkt, ok, scheinbar war es schon.
gehts den teams und sponsoren wirklich nur ums ambiente und die fotos?

von fahrerinnen hört man teilweise von sehr engen transferzeiten. das ganze soll wie ein XC rennen getaktet gewesen sein. blahavo 153bpm puls schnitt im ganzen rennen.

ob die ebike abfahrts stages komplett identisch mit den edr stages waren hat man mir bei rotwild nicht sagen können. strava mitschnitte auch fehlanzeige. ebikes wurden auch anfangs geshuttelt ! ok, kann man machen.
bringt irgendjemand noch bike checks?
 
Zurück
Oben Unten